DAP Halsband
-
-
Hallo,
mein Hund bringt mich seit kurzem wirklich fast um den Verstand und ich würde gerne das DAP Halsband ausprobieren. Online habe ich es schon günstig gefunden, aber bekommt man das auch in einem Laden? Ich würde es am liebsten heute schon holen, aber ich habe keine Ahnung, ob man das hier irgendwo bekommen kann.
Dony reagiert auf die läufigen Hündinnen und das ziemlich heftig :/
-
14. April 2012 um 09:20
schau mal hier:
DAP Halsband - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Viele TÄ haben die auf Lager.
Aber ob es Rüden im Läufigkeitsstress hilft, weiss ich nicht.LG, Chris
-
Hmmm... viele gibt es hier nicht im Umkreis und nur sehr wenige haben Samstags auf.
Ich versuche es mal, Danke :)
Er ist eh ein hibbeliger Hund und eher unsicher. Daher denke ich, dass das Halsband nicht schaden kann. Ob es gegen diesen einen Stress hilft, weiß ich leider auch nicht, aber ein Versuch ist es wert. Ich sehe nämlich langsam so aus
-
Ich hab es bisher auch nur im Internet gefunden.
Ich weiß aber nicht ob das Halsband hilft wenn die Damenwelt am Stress schuld ist.Aber ein Versuch ist es sicher wert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!