gibt es noch dogo- canarios hier ????
-
-
Habe mal geschaut aber nicht viele Molosser oder Dogo Canarios gefunden. Und die Beiträge die stehen sind schon 1 Jahr alt.Über antworten würde ich mich sehr freuen....
grüßle :blume:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier gibt es noch dogo- canarios hier ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi, mein Scotti ist ein Presa Mallorquin! Vom Charakter her ein 1000%iger Molosser! Lieb,schmusig,ohne Agression,geht jedem Ärger aus dem Weg! Manchmal dickköpfig, eingeschnappt kann er sein;-)))! Bin glücklich ihn vor mehr als 3 Jahren über den TSV Bullterrier in Not aus Berlin bekommen zu haben!
-
Die Beschreibung trifft fast auf meine zu, ist auch total verschmust, setzt sich am liebsten auf meinen Schoß. Sehr dickköpfig nur legt sich gerne mit anderen an.
Bin auch sehr froh über meine Entscheidung.
Würde sie nie wieder eintauschen...... :blume: -
Molosser ja, Mastino-Lady
Cane Corso gab's auch, bis vor kurzem - ich vermisse sie immer noch richtig doll
Meine erste Hundeliebe war ein Mastino, das hat mich irgendwie mein Leben lang begleitet - und irgendwie sind mir auch immer wieder Mastino-Hunde "zugelaufen"; so vor ein paar jahren auch ein fast tauber Cane Corso. Noch nie habe ich mit Absicht einen Hund gehabt, es hat wohl einfach so sein sollen :wink: sie kreuzen meinen Weg und bleiben. -
unser pflegehund ist ein presa canario. er ist ein absolut gutmütiger, gemächlicher rüde, der aber auch gerne den beschützer raushängt. das tut er dann zwar sehr betimmt, aber null agressiv.
hier ein paar bilder von ihm zusammen mit unserer sherina...
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Super toller Hund! Würde gern auch einen Presa zu mir in Form einer Pflegestelle aufnehmen!
-
Du setzt dich doch mal mit Dog- Canario in Verbindung sie züchtet diese Rasse und kann dir vielleicht auch mit einem Pflegehund weiterhelfen.
Habe meine Kleine auch von ihr.Liebe Grüssle :blume:
-
du auch hier
-
Hi Prinzessin,
der Thread is von 2006
Gruß
Carina
-
ja hab ich gesehen aber vieleicht kommt sie online..denn ich kenne sie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!