Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hundefutter vs. babygläschen
-
-
Ich würde die Zusätze bei selbstgekochtem erst mal weglassen... Mit sovielen Sachen weiß man ja dann wieder ned woran es lag

Sunny hat seit dem sie hier ankam auf jede Dose mit dünsch reagiert. Bei einer heftigen Magen/Darm-Geschichte vor kurzer zeit musste sie dann mal 1,5 Tage Fasten und danach gabs Dose. Siehe da, sie verträgt zumindest diese Dose
Wir füttern haben ca 2 Wochen nur grau pute&reis gefüttert, dann kam Rind dazu, gestern Wild. Nächste Woche evtl mal n anderer Hersteller...
Auch das leichte anbraten würde ich lassen.
Und auf jeden fall ne ausschlussdiät bzw beim ta das machen was du eh vorhast
alles gute euch!
Hoffentlich findet ihr bald einen Grund!! -
13. April 2012 um 23:53
schau mal hier:
hundefutter vs. babygläschen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1. Geh zum TA und lass ihn wirklich gründlich checken
2. Wie lange kochst du das Futter? Koch es mal ganz lange.
3. Keine Zusätze erstmal, und alles pürrieren.
4. Kleine Portionen füttern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!