Hund macht seit drei Tagen nicht mehr in den Garten
-
-
wir lassen unsere beiden vor dem schlafen gehen auch noch einmal eben in den garten. da haben die auch ihre feste "pinkelecke" aber wenn der boden da zu sehr aufgeweicht ist sind die beiden sich zu fein da rüber zu gehen oder vielleicht finden die beiden dann dass sie erstmal oft genug da hingepinkelt haben
aber 5 meter weiter am straßenrand können die dann wieder.
aber die machen allgemein sehr ungern in den garten und häufchen schon gar nicht da muss es schon echt dringend sein. was aber auch nicht soooo schlimm ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab jetzt momentan Urlaub und da schlafe ich zum teil schon bis 8 oder 9 Uhr. Und das finde ich dann von 20 Uhr Abends an einfach zu lang.
Ich bin auch der Meinung das Kora das aushält aber warum sollte sie wenn sie ja nochmal nachts im Garten machen kann?!Gesendet vom Galaxy SII mit tapatalk.
-
Zitat
Naja also um 20 Uhr das letzte mal raus bis morgen früh finde ich schon arg lang
hmm.. also unsere beiden kommen abends zwischen 19:30 und 20h das letzte mal raus und dann morgens frühestens um 6:45 spätestens gegen 8h. Anfangs hatte ich auch bedenken weil das doch sehr lang ist (schlimmstenfalls ca 12,5std) und es nur kleine Hund sind aber die zwei halten das ohne Probs aus.
Die gehören auch beide zu der sorte Hund die -wenn man sie um 22 oder 23 h nochmal rauslassen wollen würde- entweder gar nicht erst aufstehen wollen oder wenn sie dann doch draußen sind nix mehr machendeshalb haben wir das letzte Lösen ganz gestrichen.
-
Kora hat ja vorher gemacht und macht jetzt auch wieder, keine Ahnung was ihr Problem war
Also 12 Stunden sind mir eindeutig zu viel, aber das muss hier jeder selbst entscheiden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!