FUTTERUMSTELLUNG- BLOß WIE????
-
-
Zitat
warum fütterst du weiter welpenfutter. ein groß-werdender hund sollte langsam groß werden. das erreicht man am besten bei einer frühen umstellung auf adult futter.
das stimmt so nichtwichtiger als der Zusatz "Junior" oder "Adult" ist die Zusammensetzung und die Liste der Inhaltsstoffe
das Josera Puppy kann man bedenkenlos füttern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: FUTTERUMSTELLUNG- BLOß WIE????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mittlerweile mehrere Futtersorten durch und mache das immer so, dass ich Leckerlie gebe und ein paar Tage später eine Mahlzeit.
Meine Maus hat allerdings auch einen recht stabilen Magen.
Nachteil beim Mischen ist, dass Du nciht so schnell herausbekommst, ob Dein Hund das neue Futter verträgt (und es nervt) Manche Hunde bekommen von Josera ziemlich stinkende Blähungen. Wenn die auch nach ner Woche nicht weggehen, mußt Du ein anderes Trofu probieren. Die Auswahl an passablen Futtersorten ist ja recht groß...
-
Zitat
Wenn die auch nach ner Woche nicht weggehen, mußt Du ein anderes Trofu probieren.
und das sind die Leute, die zig Sorten testen und meinen, der Hund würde nichts vertragenje nach dem, was vorher gefüttert wurde, muss sich der Magen-Darm-Trakt erst darauf einstellen
und sowas dauert mehrere Wochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!