Hybriden bzw Puggle?!
-
-
Zitat
Und ich hab gehofft das es sie NICHT gibt..
Wer hat noch nicht - wer will nochmal?
Liebe TS.. vllt solltest Du sowas Deiner Mama mal nahelegen wenn sie mit nem reinrassigen Rotti dumm angeschaut wird. Wie wärs mit dem Afgahnen-Rottweiler-Mix? Ist doch hübsch.. so schwarz-weiß gefleckt.Omg.. es gibt wirklich nichts mehr, was es nicht gibt *sfz*
Wobei ich mal einen Rotti-Dobi Mix im TH angetroffen habe, der mir rein optisch extrem gut gefallen hat, leider war ich damals nicht auf Hundesuche, bzw durfte nicht, sonst wäre der in die engere Auswahl gekommen, wenn es vom Charakter her gepasst hätte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hybriden bzw Puggle?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Wolamut in DE? In einem normalen Haushalt, ohne Genehmigung?

-
Zitat
Ein Wolamut in DE? In einem normalen Haushalt, ohne Genehmigung?

Ich vermute arg das es sich hierbei um einen twh malamute mix handelt und nicht um nen timberwolf mix.
aber sicher bin ich mir nicht der besi sagte nur wolfhund malamute mischling. -
Murmelchen: Wenn es ein Wolamut wie in einem Thread von letzt ist, dann ist das TSW oder SW mit Malamut...Also kein ,,richtiger" Wolfshybrid.
Also...diese ,,Sammlung"

Aussie Siberian (Australian Shepherd x Siberian Husky), Ba-Shar (Basset x Sharpei)...
Ohweh- das ist ja grauenvoll...Und scheinbar boomt das in den USA noch mehr als hier, es gibt da ja echt zu allem Fotos...

-
Ah also ein normaler Hund und kein Wolfshybrid.. Gut, gut.
-
-
Zitat
Ah also ein normaler Hund und kein Wolfshybrid.. Gut, gut.
Ich weiß nicht, ob ich das unebdingt besser finden soll, ehrlich gesagt...
Geschlickt hab ich beim Border-Jack-Mix... hype.... joah, man könnte auch Wahnsinn auf vier Pfoten sagen und völlig verquer in den Anlagen.
Obwohl, vor kurzem hab ich auf den einschlägigen Portalen die Mixtur deutscher Jagdterier mit Russell Terrier gesehen.

Wer den unbedarft kauft, na Prost!
-
Ok, das ist alles wirklich verdammt gruselig...Ich nehme alle Einwände zurück...uargh 8O
-
Zitat
Aussie Siberian (Australian Shepherd x Siberian Husky)
:schock:

Da passt ja so gar nichts zusammen. Unfassbar!

-
Zitat
Wobei ich mal einen Rotti-Dobi Mix im TH angetroffen habe, der mir rein optisch extrem gut gefallen hat, leider war ich damals nicht auf Hundesuche, bzw durfte nicht, sonst wäre der in die engere Auswahl gekommen, wenn es vom Charakter her gepasst hätte.
Dobi x Rotti find ich auch net so "pervers", gleiches für DHS x Rotti oder DSH x Dobi oder Boxer x DSH oder Boxer x Rotti oder sonstwas.. da stimmt wenigstens die Richtung.Aber was will ich mit nem Rottbeagle?
Ein wahrer Traum.
Und die Seite ist echt krass.. alles gemixt, wirr und extrem wirr und zu jedem niedliche Fotos.
Da sind wir hier ja noch gut bedient (wobei, wenn man die Mixe mal verschnudoodln würd hätten wir die gleichkrassen Namen & Exemplare auch zuhauf hier bei uns). Wir geben uns meisetns nur mit "Labrador-MIX" zufrieden und sagen net unbedingt Labraman oder sowas
-
Mimi.. Pan und Emma = Rotteraner ;D DAS gibt Kohle ;D
Birgit ich meinte nicht, dass ich diesen Mix gut finde. Sondern dass ich es gut finde, dass dann wohl doch kein Wolfshybrid in nem deutschen Haushalt (ohne Genehmigung) sitzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!