Eigener Hund ja oder nein?
-
CatValentine -
11. April 2012 um 21:49
-
-
Drücke dir die Daumen dass alles passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Allerdings bekam ich kurz vor Ziel noch mehrfach Panik, was ich mir da nur bei gedacht habe, wie ich das alles schaffen soll und und und.
Jaaa so geht es mir auch gerade
War heute vor Ort und es war ein Traum.
Waren mit meinem baldigen neuen Familienmitglied, einem Welpen und der Mutter der Welpen im Garten und ich hab ja schon viel über den Charakter von Möpsen gehört, aber das hat alles getoppt.
Zuckersüß alle drei, aufgeweckt, verspielt, gesund... die sind durch den Garten gerannt als gäbs kein Morgen mehrWir haben natürlich nicht sofort zugesagt, aber der "ältere" Mops wirds auf jeden Fall.
Manchmal kam es einem so vor, als wüsste er das er bald zu uns gehört, weil er sich immer bei mir und meinem Freund aufgehalten hat, sich ausgiebig von mir streicheln ließ und auch so einen super Eindruck gemacht hat.Der Dicke passt wie Arsch auf Eimer und wenn er bei mir eingezogen ist gibts auch mal ein Fotoshooting wie es sich gehört
Ich danke auf jeden Fall allen dafür, die mir Mut zugesprochen haben und Tipps gegeben haben. Jetzt hoffe ich nur das alles so gut weitergeht wie es angefangen hat :)
-
Biiiiiiildeeeeeeer :reib:
-
Zitat
Biiiiiiildeeeeeeer :reib:
:andiearbeit:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!