Hier kommt Kiara
-
-
Hallo zusammen,
ich will euch nun meinen ersten Welpen vorstellen.

Die junge Dame heißt Kiara, ist gute 2 Monate alt und ist ein reinrassiger Golden Retriever. Ich habe sie von einem Züchter der 400km von mir entfernt lebt. Sie lebte bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf dem Land.
Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Kiara und meine feste Freundin)Im Auto (4std Autofahrt) hat sie nicht gejault, gebellt und auch ihr geschäft nicht erledigt, sie hat bloß geschmusst und geschlafen, ich war überrascht....
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn…617366343_n.jpg
Kiara im AutoDie ersten Tage war sie süß und lieb und ich fing an zu denken dass sie ein Wunderwelpe ist.... falsch gedacht, jetzt fängt der spaß an.

Sie will nicht gassi gehen, wenn wir draußen sind dann setzt sie sich hin, schaut mit ihrem Welpenblick auf mich und wienst, nachdem ich sie auf die Wiese trage macht sie ihr Geschäft, kriegt ihr Leckerli und RENNT und zieht mich nach Hause
naja wenigstens macht sie ihr Deschäft draußen *halleluja*
Es gibt natürlich mehr Sachen die sie macht um mir keine Ruhe zu lassen, aber das gehört nicht in diesen Beitrag.http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…125528845_n.jpg
Auf dem weg nach HauseLeider macht sie immerwieder pipi neben die Couch aber das verzeih ich ihr. den bis Jetzt hat sie noch nie in der Nacht sich im Haus erleichtert.
Zuhause spielt sie gerne mit mir, kaut an meinen Fingern
und/oder an anderen Sachen oder Schläft ganz vielhttp://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…719508446_n.jpg
und Kuscheln mag sie natürlich auch hihi
Edit by Mod: Habe die Bilder in Links umgewandelt, da diese viel zu groß waren.
Bitte auf zulässige Bildgröße von 640 x 640 achten!Ich mach jetzt mal ein Punkt sonst höre ich garnicht auf, den ich hab noch viel zu Erzählen doch wie sagt man so schön: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hier kommt Kiara*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gratuliere zum Zuwachs
Und schön, dass ihr so Freude habt an ihr. Das mit erleichtern neben der Couch wird sich sicher noch legen, mein Hundi war erst so mit 7 Monaten in jeder Situation sauber in der Wohnung
Süsse Maus!
Und geniesse den "Spass" den du mit ihr noch haben wirst, auch wenn du dir manchmal die Haare raufen könntest. Sie machens nicht extra, und der liebe Blick entschädigt ja doch alles nicht?
-
Sehr süß die Kleine :)
Dass ein Welpe sein "sicheres Nest" nicht verlassen möchte ist normal.
Entweder mit Leckerli locken oder 2 Strassen wegtragen und dann absetzen. -
Wie süß
Ich hoffe, so ein süßer Goldi kommt nächstes Jahr zu meinem Bandit dazu
Fotos bitte
-
Ja sie ist wirklich süß^^ sie hat meine Welt und die von meiner Familie total umgestellt^^ keiner sitzt mehr vor dem Fernseher und langweilt sich, jeder kümmert sich um Kiara und tut sein bestes für die Erziehung (also auf ihren Namen, auf komm auf manchmal auf Nein und Aus hört sie) *grins*, sitz hat sie schon fast raus.
Ist es eig schlimm wenn sie Blumen "zerstört" und ausversehen die blüten schluckt?
Und wie beschäftigt ihr eure Hunde (abgesehen vom Gassi gehen, das mag meine noch nicht so ganz)Und danke für die netten Feedbacks

-
-
naja sie ist ja noch sehr klein da braucht es keine anspruchsvolle Beschäftigung. Ein bisschen leichte Kommandos einüben und spielen reicht.
Ansonsten zeig ihr viel von der neuen Umgebung -
Ich will mit ihr in meiner Umgebung spzieren gehen aber sie ist immer so unsicher wenn wir rausgehen, ich weiß auch nicht warum. Wenn wir auf dem Feld sind dann toppt sie, rennt rum und spring immer im Gras :/ ich habe schon etlich Bücher gelesen aber ich weiß immer noch nicht wie ich sie richtig erziehen soll und was ich richtig oder falsch mache ;(
Könnt ihr mir villeicht helfen wie ich mit ihr vorgehen soll damit sie auch alles versteht und lernt? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!