Arthrose/ und sonstiges an Auffälligkeiten
-
-
Hallo,
vielen Dank. Ach das denke ich auch. Die wollen auch nur das Stück aus dem Gelenk entfernen,welches noch ranwachsen würde um vielleicht die Arthrose zu verlangsamen. Aber da gibt es doch andere Möglichkeiten. Werde noch zu einigen anderen Ärzten gehen und na ja mal schauen was die sagen:-(
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Arthrose/ und sonstiges an Auffälligkeiten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
bei unserem Hundeopi wurde vor 2 Jahren Athrose diagnostiziert und halbes jahr später noch weitere Probleme am Knie. Da sein hör- und sehvermögen schon nachgelassen hatte, er ja Athrose hat und auch schon humpelte wegen Autounfall in Vergangenheit usw haben wir uns gegen eine OP entschieden. Er hat noch max. 2Monate zu Leben, wurde uns gesagt.
Er ist jetzt 14 und bekommt täglich seine halbe schmerztablette. Vor kurzem hatte er noch bisschen Lungenprobleme gehabt. Da hat er auch viel gehechelt und wurde unruhig. Aber alles wieder gut.Todgesagte leben länger!

-
Hallo Joco und Co,
so ich hatte nun gestern einen ganzen Tag frei und bin von Tierarzt zu Tierarzt gedüst. Blöd nur, dass jeder etwas anderes sagt:-(Na ja die Kliniken in Duisburg raten mir zur OP bei der die Arthrosen und losen Stücke rausgenommen werden. (Die bieten aber z.B. auc keine Goldakkupunktur an)
Dann war ich in Köln bei einer Nebenstelle von Herrn Rosin, die Dame sagte, dass Barney nun auch probleme in der Hüfte hat(HD)wird also immer besser:-(
So jetzt stehe ich vor dem Rätsel OP oder Golakkupunktur, kann mir jemand helfen??
Erfahrungen??
Könnte direkt am 05.05. einen Termin zur Akkupunktur haben OP geht genauso schnell....Ich freue mich auf Rückmeldungen.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!