• Hallo Leute :-)

Habt ihr vielleicht Tipps für den Urlaub in Italien? Also bezüglich Hotels?
    Wir würden gern Jesolo oder Bibione fahren.. vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen!
    Würd mich über eure Antworten freuen :-)

Lg Manu

• Hallo,

wenn ihr mit Hund fahren wollt, dann würde ich mich für ein kleines Ferienhaus oder eine Ferienwohnung entscheiden.
    Das ist wesentlich stressfreier als ein Hotel.

Schau mal in der Rubrik "Urlaub mit Hund" da findest Du bestimmt den ein oder anderen Thread über Italienurlaube.
    Oder Du stellst dort nochmals Deine Anfrage ein, da wird sie bestimmt besser aufgehoben sein.

Liebe Grüße

Steffi

• Hi Manu,

da kann ich mich der Vorgängerin nur anschließen. In einem Hotel oder einer Ferienanlage muss man doch viel zu viel Rücksicht nehmen oder es kommt zu unangenehmen Situationen in Restaurant u.ä.. Wir waren letzes Jahr in einem Ferienhaus in Dänemark, dieses Jahr geht es nach Italien. Da gibt es etliche Seiten im Netz, auch bei ganz normalen Reiseveranstaltern, wo man nach Objekten mit Hundehaltung suchen kann. Die Bewertungen der bisherigen Gäste haben uns bislang immer gut weitergeholfen.

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!