Was haltet ihr von der Zusammensetzung ???

  • Ja, hört sich nach Fenrier an. Von so vielen Inhaltsstoffen bin ich auch immer nicht so begeistert, aber wenn der Hund es verträgt, ist es ja okay.


    Mich würde dieser hohe Fettgehalt von 15% mehr stören. Das ist im Vergleich zu anderen sehr viel. Meine Lütte wäre dann schnell ne unfömige Rolle auf Beinen.


    VG Susanne

  • Es ist das Fenrier von Bestes Futter. Bin grad auf der Suche nach etwas neuem für meinen Wauzi. Das Mera Dog wird doch sehr verschmäht, auch Markus Mühle mag er nur mit langen Zähnen.


    Ich war/bin etwas verwirrt wegen den vielen Inhaltstoffe, ist zwar kein Getreide drin, aber denn noch ne Menga anderer Sachen.


    Abends barfe ich, deswegen suche ich für tagsüber noch ein geeignets Trofu. Die Umstellung auf nur barfen kann ich leider nicht umsetzten das der kleine den ganzen Tag mit mir unterwegs ist und da ist Trockenfutter praktischer.


    :sport:

  • Darf dein Hund kein Getreide oder möchtest du nur gern wenig bis keins davon im TroFu haben?
    Ich habe mit Christopherus sehr gute Erfahrungen gemacht (früher als komplette Ernährung, jetzt teilbarf) :gut: .
    Da ich keine Lust hatte, dafür immer in einen anderen Laden zu fahren oder es zu bestellen, hatte ich mal hin und her gewechselt. Ich dachte mir, bei teilbarf ist das TroFu nicht mehr ganz so wichtig, denke nun aber anders. Ich bin jetzt wieder zu Christopherus zurückgekehrt. Meine Hunde vertragen es einfach super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich nehme immer das Lamm&Reis, ist davon das beste würde ich sagen.
    Bei http://www.lunderland.de findet man es im Internet am leichtesten. Das ist eigentlich sogar ne Barfer-Seite (die Futterfibel ist sehr zu empfehlen).


    :) VG Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!