ranschmeißen und nachrücken - bei euch auch?
-
-
Hallo zusammen!
Beim Kuscheln auf der Couch und in der Nacht wenn wir schlafen muss ich immer schmunzeln weil Batman bei der Suche nach der richtigen (Schlaf/Kuschel)-Position immer folgendermaßen vorgeht:
Ich liege auf der Couch bzw. im Bett, der Kleine kommt an, sucht sich eine gemütliche Stelle an meinem Körper aus, geht ganz dicht ran, stemmt sich meist mit dem Rücken volle gegen diese Körperstelle und lässt sich dann wie ein nasser Sack fallen. Schmatzend und seelig entschläft er ins Träumeland.
Sollte ich mich dann erdreisten mich zu bewegen oder mich umzudrehen wird selbstverständlich sofort nachgerutscht, damit auch wieder schön Körperkontakt hergestellt ist.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ziemlich ähnlich! Flucht unmöglich.
Lenny muss kuscheln aber erst noch lernen, denn immer wenn er so aufm Schoss liegt, haut er einem voll seinen "Ellbogen(?)" in die Magengrube, oder andere empfindliche Körperstellen
Lenny's Lieblingsposition mit uns aufm Sofa:
Sein Rücken gegen die Sofalehne gepresst, und gleichzeitig mit den Beinen in unsere Rücken trampelnd
Alles auf Spannung -
Hier auch, und wehe ich höre auf Frau Hund zu kraulen! Dann folgt ein empörter Blick.
Manchmal ist es ihr auch einfach zu warm. Glück für mich, mehr Platz

(keine Sorge, Hund lässt sich problemlos hoch und runter und beiseite schicken ;))
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!