Guter Tierarzt in Augsburg
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen guten Tierarzt in Augsburg, vorwiegend im Raum Pfersee/Stadtbergen oder im Zentrum. Hat irgendwer von euch Empfehlungen?Danke schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat niemand eine Empfehlung?
-
Doch, ich habe eine Empfehlung, wenn auch leider nicht in Stadtbergen
.
Frau Dr. Gerheiser in Oberhausen hat bei mir mit Erfahrung, Kompetenz, Pragmatismus und - last but not least - sehr zivilen Preisen
gepunktet! Sie hat ohne Nachfragen die dreijährige Gültigkeit für die Tollwutimpung eingetragen (macht sie grundsätzlich) und auch eine Zahn-OP verlief schnell und gründlich und war bereits sechs Stunden später so gut wie vergessen!
Ansonsten habe ich mittlerweile sehr viel Erfahrung mit der Tierklinik am Klinkerberg sammeln können
, wirklich unangenehm sind die richtig saftigen Gebühren, dafür werden dort die Vorteile einer Tierklinik geboten: Notdienst rund um die Uhr, sowie moderne Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. Meine erste Wahl bei größeren OPs, bei schwieriger Diagnosstellung oder Notfällen.
Mit "Kleinkram" (Imfpungen, Routine-OPs wie Kastrationen oder nicht akut lebensbedrohlichen Wehwehchen) würde ich dort jedoch nicht aufschlagen!LG,
Susanne -
Danke für den Tip! Sie hat auch im Internet gute Bewertungen, ich glaub da geh ich mal hin. Oberhausen ist ja nicht so weit weg...
-
Häusle Evelyn Dr. Tierärztin
Treustr. 20,
(08 21) 52 34 37Wir hatten nie etwas ernstes, aber mit unseren "normalen" Sachen war immer alles prima. Pragmatisch, ehrlich, auf dem Boden der Tatsachen und die Preise sind okay. Große Mühe und großen Dank schulde ich ihr wegen der vielen Mühe, die sie sich gemacht hat als wir nach Australien gegangen sind (inklusive Anrufe bei mir nach Feierabend) Sie und die schon empfohlene Ärztin sind gegenseitige Urlaugsvertretungen.
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!