Unsere Smilla
-
-
Hallo,
Mein Name ist Smilla und ich bin ca. 5 Monate alt. Was für eine Hunderasse ich genau bin kann ich leider nicht sagen, laut Tierheim bin ich wohl ein Scheltie-Mix. Ursprünglich komme ich aus Rumänien und saß dort in der Tötungsstation
. Im März diesen Jahres wurde ich vom Tierschutz zusammen mit 7 anderen Welpen nach Deutschland geholt und kannte bis vor 1 Woche nur das Tierheim. 
Am 1. April lernte ich, durch einen Spaziergang ums Tierheim, mein vielleicht zukünftiges Frauchen und Herrchen kennen. Sie kamen eigentlich nur vorbei um "zu gucken" aber es war Liebe auf den ersten Blick
und so zog ich direkt einen Tag später bei Ihnen ein. Auch mit Baghira verstehe ich mich super, obwohl ich vorher noch nie eine Katze gesehen habe! Das toben im Garten und die langen Spaziergänge machen mir am meisten Spaß ich hätte nie gedacht, dass ich mal so glücklich und "frei" sein kann 
Hier sind mal ein paar Bilder von mir wo ich fleißig am toben bin :)
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Smilla*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
na da hast Du wohl das große Los gezogen kleine Smilla.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner neuen Familie ein und ein langes, aufregendes Hundeleben.Liebe Grüße
Steffi
-
Sie blüht momentan richtig auf :) und teste gerade Ihre Grenzen aus

Heute wurde sie das erste mal, ohne Leine, im Stall bei den Pferdis laufen gelassen und sie hat es richtig Prima gemacht! Lou (Labrador) und Mimi (Samojede) haben Ihr den Stall "gezeigt" und auf sie aufgepasst
und es wurde getobt bis zum umfallen. Jetzt ist Madame erschossen und pennt in Ihrem Bettchen 
-
Das hast du aber Glück gehabt, so eine hübnsche und liebe Maus im Tierheim gefunden zu haben! Waren die anderen Welpen ihre Geschwister, die auch mit nach Deutschland kamen? Hast du sie aus dem Tierheim in Troisdorf? Da haben wir unsere Hunde damals gefunden :)
Ich wohne ganz bei euch in der Nähe und gehe oft am Allner See spazieren. Vllt. habt ihr ja mal Lust, uns zu treffen? -
Nein waren nicht ihre Geschwister, aber das gleiche Schicksal :| Wir haben sie aus dem Tierheim Koppelweide in Wiehl, da hatten schon meine Eltern Ihre Hunde her und das Tierheim ist für ein Tierheim richtig "schön" wenn man das so sagen kann

Am Allner See waren wir letztens auch schon spazieren :)
Klar, wieso auch nicht

-
-
Neue Bilder von letzter Woche
Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein richtig hübsches Mädel! Ist sie gewachsen oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
Du kommst ja ganz aus der Nähe! Schau mal hier https://www.dogforum.de/regelmaszige-h…t152022-60.html
Vielleicht hast du ja Lust, dich uns anzuschließen? -
ja sie ist nen gutes stück gewachsen
mal gespannt wieviel noch kommt, wenn noch was kommen sollte ^^ -
Das ist ja ein wunderschönes Hundemädchen.
Und den Namen finde ich auch ganz toll.
Über viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder würde ich mich sehr freuen !
-
Nach viel Toben braucht man halt eine Abkühlung.... ABER warum im MATSCH?!
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ÄTSCH !!!!!
Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.RELAX
Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!