Unser Sonnenschein
-
-
Hallo liebe Foris,
nachdem mein Hovi Jakob, am 16.03. dieses Jahres seinen Weg über die Regenbrücke machte, war für mich die Welt out of order.
Trotz das ich mir darüber bewußt war, dass dieser Tag kommen würde, schon aufgrund seiner DM, traf mich sein Tod doch wirklich sehr. Als er noch lebte, habe ich mir, da ich wußte das es irgendwann in absehbarer Zeit mit ihm zu Ende ging, Gedanken um eine Rasse gemacht und Züchter besucht, dann als es wirklich soweit war, war mein erster Impuls, keinen neuen Hund mehr zu wollen.
Ein besagter Züchter schrieb mich 4 Tage später an, ob er mich auf die Liste dieses Jahr setzen sollte, ich lehnte ab und versank lieber wieder in meiner Trauer.Letzte Woche, konnte mich dann mein GöGa überreden, einen " Ausflug" mit ihm zu machen und wir standen vor einem Tierheim bei uns in der Umgebung. Vielen Dank dafür, denn ich hätte niemals gedacht, dass so schnell wieder Sonnenschein in mein Leben treten würde.
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="c808268c-4d8a-4949-b90c-731e664b4ba1" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc1MzUuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNTM1XC84NDkwXC9jaW1nMDM2N20uanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="c808268c-4d8a-4949-b90c-731e664b4ba1" data-source="Wy9pbWdd" />
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="eeed1eaf-1021-4c89-a59e-0390f691cfe8" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc0NDQuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNDQ0XC8xNzY5XC9jaW1nMDM3My5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="eeed1eaf-1021-4c89-a59e-0390f691cfe8" data-source="Wy9pbWdd" />
Das ist Sam, geboren irgendwann im Dezember 2011 und ist am Samstag bei us eingezogen. Abgegeben wurde er als Hovawart, ob er nun wirklich einer ist, oder ob nun noch was anderes mitgemischt hat ist unbekannt. Falls jemand noch eine andere Rasse erkennt, immer her damit
Er wiegt 15 kg und ist irgendwas zwischen 40cm und 45 cm groß.leider bleibt er beim messen nicht stehen
Er bereichert unser Leben so sehr und ich bin wirklich froh, dass er da ist.Lg Tiani
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Sam ist ja total knuffig.
Herzlichen Glückwunsch! Ich würde sagen er ist reinrassig,aber mal abwarten.
Ich wünsche euch gaanz viel Spaß zusammen.LG
-
hallo tiani
das war ja wohl ne supi idee von deinem gögä. ein ganz süßer. würde ihn auch als reinrassig ansehen, zur zeit (ist ja noch im wachstum). sieht aber genauso aus wie ein nachbar - howaward als welpe ausgesehen hat.
viel spass mit dem riesenzwerg.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!