Schafi´s Jungspund
-
Schafi -
8. April 2012 um 20:33
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier, habe aber schon seit einger Zeit mitgelesen und euren Umgangston für gut empfunden
ist ja leider nicht mehr überall so üblich...
Ich möchte euch Uno vorstellen, 10 Wochen alt und ein richtiger kleiner Bär.
Was mich interessieren würde, was denkt ihr, was da so mitgemischt hat? Klar kann man das erst richtig sehen, wenn er ausgewachsen ist, aber so ne kleine Prognose von euch würd mich interessieren, mal schauen, ob die mit den mir angegebenen "Rassen" übereinstimmt
und noch eine Frage: er ist gar nicht so heiß auf Futter, oder fressen im allgemeinen, wie ich das von anderen Hunden so kenne... und als Welpe ist man doch sowieso verfressen, muss ich mir Sorgen machen, oder kommt das nch?
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/66198,img2721YWGYU.jpg]Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schafi´s Jungspund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schäferhund ?
-
ja, okay, das stimmt schon mal.... Mutter und Vater haben beide Schäferhund mit drin.... und jetzt wirds spannend *g*
-
berner sennenhund? eurasier
-
Leonberger?
-
-
AUFLÖSEN
büdde 
-
okay, ihr habt den berner sennenhund "erkannt" *lach* das beruhigt mich...
jetzt fehlt noch eine rasse, die mit angegeben wurde, die ich persönlich jetzt gar nicht erkennen kann...border collie???
-
yuhuuuu wieder richtig

-
jetzt wo es erwähnt wurde, stimmt, auf dem bild siehts echt aus, wie wenn ein leonberger mit drin stecken würde... aber das tuts wohl nicht...
könnt ihr den border collie erkennen? mir fällt es etwas schwer....
-
nicht jeder wlpe ist verfressen, ist bei menschenkindern ja auch so.
ich würde auch kein gewese ums futter machen. was nicht innerhalb von 5 min im hund ist, wird wieder weggestellt. es sei denn er ist krank.
je mehr du einer mäkelei nachgibst desto wählerischer wird er. hab ich , bei meinem sohn, leidvoll erfahren müssen. war ein schweres stück arbeit das wieder raus zukriegen.
lg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!