Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Schöne Bilder!
Na dann wars vllt gar nicht so schlecht das wir nicht dabei waren,zu viele Hunde ist nix für meinen kleinen Angsthasen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein armer kleiner Bub traut sich nicht zur Gruppe hin! Kein Wunder dass der sich neue Freunde sucht
-
na ist doch klar schau dir gandhi an, so wie der über die nase schleckt hat er entweder grad nen kleinen hund vernascht oder peilt sein opfer an ... da muss der arme unschuldige milow ja angst haben
-
Natürlich.
Nachdem er letztens die Katze als Nachspeise verschnurpst hat, sucht er sich schon seinen größeren Hauptgang fürs nächste Mal -
mhhh yumm aber wenn katze dann bitte gedünstet
wann steht die nächste runde an? ... ich komm zwar freitag nach wien aber mein bruder besucht uns ... keine ahnung wann er am sonntag fährt ... aber die woche drauf bin ich dann für chaosr... äh supergeordnette gut geplante spielrunden zu haben :)
-
-
Ich weiß auch nicht, wie unser Wochenende wird, aber das darauf bin ich mal wieder sehr stark für Lobau.
Außer es wird eine Schlammschlacht. -
Hey,
Ich wäre am Wochenende auch wieder am Start - wo ist mir eigentlich egal, ich schließe mich der Mehrheit an.
Hat jemand Lust? -
Lobau hört sich gut an da wäre ich auch sehr gern mal wieder dabei!
Brauchen dringend mal wieder zivilisierte Hundegesellschaft! -
Was haltet ihr von einer lobaurunde entweder am Samstag Vormittag (bis 12 hätt ich Zeit) oder am Sonntag Nachmittag (ab 3 Uhr)?
-
Hört sich gut an!
Wir wären dabei!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!