Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Da hast du Recht, echt nervig diese Läufigkeit!! Ich werd glaub ich nur mitm Benny kommen.
Ich hab auch nichts gegen Sonntag einzuwendenUnter der Woche gehts bei mir diese Woche nimmer, aber sonst eig schon
Ich bin gespannt wie sich Benny so als Einzelhund macht. In der Lobau ist er total verschreckt und hat nur die Nase in der Luft, dürften sehr viele Wildtiere zur Zeit dort unterwegs sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja wenn es dieses mal nicht klappt dann das nächste mal bestimmt!
Würd auch mal wieder gern in die Lobau da isses sooo schön!!Ausserdem sollte ich mal meinen Datenstick holen
-
Zitat
ui das is ja doof ... gehts mal freitag nachmittag?
Diese Woche zwar nimmer, aber an und für sich schon.
Auch wenn ich Vormittage bevorzuge, wenn nicht soviele Leute unterwegs sind. -
hmm also außer freitags (da is nur vormittags arbeit bei uns) kann ich unter der woche schon mal auch vormittags und eben danach arbeiten gehen oder jetzt im feber gar nicht arbeiten gehen ^^ ... nur sollte es dann keine weltreise von mir sein. ich würd dann nämlich nachm spazieren entweder arbeiten oder auf die uni (um mein projekt weiterzubringen) gehen ...
und Banja: wird zeit dass wir euch endlich mal wieder zu gesicht bekommen eure bilder sind ja immer so toll zum angucken jetzt ist es langsam viel zu lange her dass wir euch in bunt und farbe gesehen haben :)
-
Das stimmt!!
Sobald wir das Thema Läufigkeit durch haben( ich denke das wird so in ner Woche oder so sein) sind wir dabei!!
Da freu ich mich schon drauf!...Vom Handy getipselt...
-
-
Guten Morgen :)
Ich hätte gegen sonntags auch nichts einzuwenden, außer dass es vl ziemlich "früh" am Vormittag sein sollte, da wir danach auf ne Farm auf Urlaub fahren mit den Wauzis...
Sie vorher auszupowern ist aber ein muss... sonst macht das kleine Monster Randale im Auto ^^...
Und wenn mir wer die genaue Adresse sagen könnte - wäre super...
Vl finde ich ja diesmal auf Anhieb hin...
-
obwohl mir Samstag lieber wäre...
ach sehen wir dann eh...
sonst sind wir einfach beim nächsten Mal wieder dabei :)
-
wie früh ist früh? ^^ :)
-
so halb neun - dreiviertel neun...
-
wieder donauinsel oder woanders?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!