Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ja gerne! Vielleicht am Wochenende?
Laufen und Berg hoch klingt gut. Vor Allem mein dünner Hund (ich und dann auch) friert bei dem Wetter schnell wenn man sich nicht bewegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, Wochenende ist super. Dieses Wochenende oder allgemein mal am WE?
Ich kann eig. immer, daher bin ich flexibel und pass mich an.
Ansonsten: Du könntest mir ja deine email-Adresse geben, dann könnten wir das nochmal konkret ausmachen :3
Ich schreib dir mal eine PN. -
Falls ihr euch trefft bitte Fotoapparat nicht vergessen
Wie macht sich Yala eigentlich im Schnee Anne? Ich könnt mir vorstellen, dass sie nicht unbedingt in die tiefsten Schneehaufen reinhüpft oder?
-
Njaaaaaa, also dieses Wochenendtreffen fällt leider aus. Autofahren bei dem Wetter ist wirklich mühsam und ich bin so froh, dass ich meine Karre irgendwo zwischen den Schneebergen parken konnte.
Wir versuchen es in der nächsten Woche wieder - wenn noch jemand mit will, dann natürlich gerne!Yala im Tiefschnee hat es auch nicht leicht. Gehen immer recht schnell damit wir beide in Bewegung bleiben und sie nicht friert. Ich bin hinterher dann noch fertiger als der Hund.
Echt Wahnsinn! Ich würde mich jetzt nicht als total unfit bezeichnen, aber 5 Meter durch den Tiefschnee und ich bin kurz vorm Kollaps! -
Ehrm, kann ich nur bestätigen.
War heute sehr anstrengend...und dann noch die ganzen Kinder mit ihren Schlitten! Da musste man echt aufpassen nicht umgefahren zu werden :3
Und dann muss man noch durch den Tiefschnee waten, weil es keine ordentlichen Wege gibt.
Wenn ich nur einen Schneeanzug hätte! Da könnte man sich richtig in den Schnee fallen lassen und all den Unfug treiben, den man als Kind schon getrieben hat! Vielleicht mache ich das ma.lBin auch schon mit dem Auto im Schnee stecken geblieben weil ich außerhalb parken musste. Ich dachte: "Jetzt ist es vorbei...." Und hatte ja nicht mal eine Handy dabei!
-
-
paar bilder vom minitreffen gestern :)
sina und milow haben den hundepark aufgemischt ...
Gruppenfoto!!!
Milow hoch konzentriert
man könnte meinen da bekommt Sina nen knutscher
omg nein ahh ein schneemonster
"total shutdown" alle systeme werden neu gestartet... bitte warten ...
-
Hehe, da sind ja die richtigen zwei im Schnee unterwegs!
Wo genau wart Ihr denn da?
-
türkenschanzpark ... nur auf die schnelle weil jasmin mir was gebracht hat und da haben wir beschlossen ne toberunde zu veranstalten ... vorallem um milow zu belohnen mit den öffis unterwegs gewesen zu sein :)
-
Ja die Hundezone im Türkenschanzpark ist nett.
Nur im Sommer ist da immer nicht viel Wiese übrig, schade :/ -
*g* verglichen zu schubertpark oder ähnlichem ist dort wiese ohne ende ... es ist auch eine der größten in der umgebung was sehr fein ist ... glaub größer kenn ich mal auf die schnell nur währingerpark ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!