Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich lach mich hier echt kaputt!
Yala werde ich etwa am WE auch wieder rennen lassen (die Wunden sehen zum Glück gut aus!), allerdings noch ohne andere Hunde.
Dann beginnt meine letzte Woche in Wien vor den Weihnachtsferien. Vielleicht kann ich mit dem ein oder anderen von Euch ja auch unter der nächsten Woche was arrangieren?? Würde mich freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Armes Milowbaby... Wenn der wüsste wie hier über ihn geschrieben wird :motz:
Ich hab unter der Woche auch sehr gut Zeit, Uni ist nur bis Montag oder Dienstag
und dann endlich Ferien nach dem ganzen Stress! 4x Vorlesuing die Woche sind ja schon eine starke Belastung..
-
Ich freu mich auch ur auf die Feiertage. Muss 27./28. zwar ins Büro, aber sonst ist ab 21.12. bis 2.1. frei.
Blöd halt, dass ich unter der Woche nicht mehr wirklich kann, aber sollte mal wer zufällig in der Hundezone am Schottenring sein, ist mein Wauz, wenn er dann mitkann, morgens und mittags vermutlich dort anzutreffen. (Andere Alternativen in der Gegend 1010 haben wir leider kaum, ich könnte mit der u2 allerdings zur Donau fahren, mal sehen, vl machen wir das mal)Noch 1992 Wochen bis zur Rente
-
edit: Die am Heldenplatz erreichen wir auch flott. Bin gespannt drauf. Aber Lobau und Donauinsel kann eh nix ersetzen.
-
Ok Judith, wir beide sehen uns dann schon mal auf jeden Fall noch vor Weihnachten! -mit Fotos bitte!
-
-
Hi, so wies ausschaut, kann ich am Sonntag das Auto haben, solang es nicht rutschig is
Wo genau ist denn das bruck - also habt ihr evtl. eine Adresse, fürs Navi?
Dann könnte ich da mit dabei sein - wobei ich auch auf die Doauinsel kommen wollte, aber Tobi muss eh Auto fahren üben, und wenn ich zur Donauinsel komm muss ich die Öffis nehmen
-
Zitat
Ich lach mich hier echt kaputt!
Yala werde ich etwa am WE auch wieder rennen lassen (die Wunden sehen zum Glück gut aus!)
Ohweh, was ist denn passiert?
-
Zitat
Hi, so wies ausschaut, kann ich am Sonntag das Auto haben, solang es nicht rutschig is
Wo genau ist denn das bruck - also habt ihr evtl. eine Adresse, fürs Navi?
Dann könnte ich da mit dabei sein - wobei ich auch auf die Doauinsel kommen wollte, aber Tobi muss eh Auto fahren üben, und wenn ich zur Donauinsel komm muss ich die Öffis nehmen
Jasmin ist überredet, dank meiner Überzeugungsarbeit
, wir können uns alle auf der Donauinsel treffen
Das ist nicht so weit weg und alle die wollen können kommen
Bruck wär zwar auch cool, aber es sind doch einige nicht mobil und eine aufgespaltene Gassigruppe ist ja auch blödWie wärs denn mit Sonntag um 10 Uhr auf der Donauinsel dort bei der Überfuhrstraße?
-
Wir kommen!
Der Frechdachs hört mittlerweile wieder auf seinen Namen. 2x Schleppleinentraining á 25 Minuten und seine Aufmerksamkeit hat sich wirklich verbessert. Hier klappt auch schon etwas. Betonung auf etwas. (Und ein Viertel Kilo Käse
)
Werd ihn auf der Donauinsel aber frei laufen lassen, glaub ich, in der Gruppe hört er ja gut und das "Hier" weglassen, damit ich mir nix verbaue. Ich bin zwar meistens konsequent, aber man soll ja auch Spaß haben, nicht? Und in der Gruppe war er meistens brav, nur alleine ist er zum an-die-Wand-klatschen zeitweise.
-
soda also morgen 10 uhr? wer kommt alles? trotzen wir jedem wetter? :) ... sina ist reserviert :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!