Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Das heißt eine Hälfte aufn Berg, die andere zur Donau :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Donauinsel bin ich sofort dabei.
-
kann milow echt nicht donauinsel? ... dort is doch bei der kälte nit so viel los oder? schongar da oben ...
-
Eeeeeey, gehma Donauinsel, altaaa :)
-
Du warst doch letztens eh mit dabei, oder Ulli? Das tu ich mir sicher nicht nochmal an.
Und Xenia, ich lese Gandhi hat sich tatsächlich Milow zum Vorbild genommen was das Abrufen angeht? Mein Beileid
Und falls du DIE Lösung findest, bitte immer her damit ^^
-
-
Naja, ein bisschen Vorbild dürfte er sich abgeschaut haben. Aber da kann keiner was für, er is halt ein Beidl
Mal sehen wie wir das schaffen, dass er nicht nur kommt, wenn er Bock auf Lecker hat..
Aber wir kriegen das hin, 16 kg stemme ich grade noch. Was war mit Milow letztens auf der Donauinsel? Wenn Sommer wäre würde ich ja sagen, wir nehmen alle Hunde mit Geschirr an die Schlepp (oder 2) und stellen uns auf die Inliner. Mal sehen, wer zuerst aufgibt, heheMein Freund is übrigens ganz verliebt in die Bilder, vor allem in Milow "Maaa, der is ja ur schöööön, ur toll!"
[IMG: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/31552_10151266193238808_1501555504_n.jpg]
SO schaut er dann übrigens immer (der Hund, nicht der Freund) wenn ich ihn rufe, das is das typische Arsch*lochgesicht "Hä? Also ich komm jetzt nicht" -
Er hat nen ziemlich großen Radius und ist ständig in diese "Waldstücke" rein, bzw aufn Weg hinauf und da seh ich natürlich nicht was er macht, und das er zu jedem Hund hinrennt tut sein übriges. Und die Schlepp hat er dann auch irgendwie verloren, und da er ja nicht Leinenführig ist war der Rückweg dann absolut nicht lustig :/
Inliner wär mein Tod, der zieht mich ja in die Donau rein! Ne, Radfahren geht ja grad noch, aber inlinen probier ich lieber nicht ^^
Aww, Danke ^^ Hübsch ist er ja, aber davon hab ich wenig wenn er wieder macht was er will. Und den Blick kenn ich, wenn ich rufe dreht er sich um, sieht dass ich noch in der Nähe bin, und denkt sich 'hab mich gern, die Leckerlies kannst da auch ghalten'. Depp.
-
Eieie, böser Milow.
Ma kann dann aber auch garnicht hart bleiben, wenn sie nachher schmusen kommen, die armen Hundsis -
Falls wir uns auch mal anschließen dürfen, würden wir gerne mal mitkommen
Momentan ist meine Maus aber läufig und hat LeinenzwangKayleigh ist aber anfangs manchmal etwas zickig und brummelt vor sich hin, sobald aber alle ohne Leine sind und spielen gehts meist wunderbar.
Wenn euch das nicht stört, wären wir gerne mal bei einem Treffen dabei, wohnen tun wir in Floridsdorf und Kay ist eine 15 Monate alte Border Collie Hündin. -
Zitat
der zieht mich ja in die Donau rein!
Sorry, aber ich hab grad Kopfkino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!