Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Das würde uns allen so passen, wir haben nur leider kein Auto mehr. Nachdem ich die Karre geschrottet hab, wieder repariert hab, sind nun die Bremsen kaputt und da wir das Auto eigentlich nicht mehr brauchen, da ich mit der ubahn direkt ins Büro kann (wo Gandhi bald mitdarf :applaus:) steht sich die Karre nur die Reifen platt und kostet viel Geld.

Ich könnte unter Umständen die Familie fragen, aber da muss ich einmal quer durch die Stadt um das Auto zu holen.
    Wir könnten aber Judith fragen ;) und für den Sprit zusammenlegen.

Oder.. wir gehen die Donauinsel wieder.

• ohh das wußte ich nicht :( ... kanns aber verstehen wenn ihr die karre nimma reaktiviert. hatte ja auch 1 monat ein auto hier und es war nur 1-2 mal die woche aktiv ... und das auch nur weil ich daraufhingeplant hab ansonsten wärs noch weniger gewesen

mit judith bin ich schon am reden...

ich find beides schön donauinsel ist natürlich für mich leichter zu erreichen .... bruck ist dafür wirklich keine menschen seele was schon toll ist einfach mal in ruhe unterwegs sein ...

• Ja, vor allem wenn das Ding schon 16 Jahre alt ist..
    Ärgerlich, die fünf grünen Scheinchen, die ich da noch reingesteckt hab, könnt ich grad ganz gut brauchen :headbash: Egal, ne Kleinigkeit springt da vl noch raus. Wir wohnen ja direkt bei der u2 fast, da braucht man die Karre echt nicht.

Was haltet ihr von der Idee, die große Bruck-Tour evtl. auf die Feiertage zu legen? Da könnt ich sicherlich ein Auto aufstöbern, wo einige Hunde reinpassen. Beim richtigen Wetter is auf der Donauinsel auch ned viel los, gell Judith? :hust:

• Fahrradfahrer sind sogut wie ausgestorben :D

Wir könnten uns schon in mein Auto quetschen, aber ich fahr nur sehr ungern so weit :ops: (oder besser gesagt: ich fahr überhaupt nicht gern)
    Obwohl mein Papi hat nix dagegen wenn wer anderer mitm Auto fährt - *rüberschiel zu Ulli* :p

• Juuuuudith, musst du nicht schon auf die Uni? :D

Ich könnte auch gerne fahren. Ich check das mal ab, wann das :xmas_mrgreen: :horsedung: losgeht am Sonntag. (edit: 14:30 muss ich in Kogl sein, da brauch ich von daheim ne Stunde hin, schaut eher schlecht aus)

Weil Bruck könntma schön ausdehnen, abgesehn davon, dass wir eh mit den Wauzen plus Einsammeln mal ne ganze Stunde brauchen, bis alle heil angekommen sind. Nur für ne Stunde fahr ich nämlich nicht hin, viiieeel zu schade.

• Neeee, erst um 2 :p

Stimmt, da müsst ma dann schon länger dort bleiben damit sichs schön auszahlt .. Oje..

Aber wie wärs dann wenn Ulli und ich uns zu Jasmin ins Auto quetschen? Das geht sich schon irgendwie aus - meine sind eh mini :roll: :p Jasmin?

Oder diese Woche eben Donauinsel, is halt blöd wenn Milow gesellschaftsunfähig ist :p

• Ich hab nichts dagegen wenn jemand noch hinten sitzt, aber der der dann hinten sitzt wird sicher nicht glücklich, da wirklich alles voller Hundehaare ist, und Milow macht sich auch immer breit. Aber wenns so umständlich ist dann gehts einfach auf die Donauinsel und wir verschieben Bruck auf ein anderes Mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!