Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• hehe batman muss seine qualitäten erst beweisen ... hab den supersüßen ja leider noch nie gesehen :(
    aber er kann sich ja zu milow und sina reihen *g*

• Ihr habt Benny in eurer Schlimmen-Hunde-Aufzählung vergessen :p
    Gandhi und Emi werden zum Schluss wsl allein dasitzen und in die Kamera posen xD

Was mir noch einfällt für ein cooles Foto: Gandhi geht spazieren mit nem großen Hund an der Leine :hust: Benny hat sich ja schon als Leinenführig (egal von wem) bewiesen :lol:

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Batman und Yala :D
    (Das heißt wenn alles hinhaut sind wir dann eine 7 Hunde - Gesellschaft ;P)

• Also wenn es Allen egal ist, dann können wir von mir aus gerne den Sonntag nehmen. Dann hat Dein Kleiner nicht Hundeschule UND noch einen großen Spaziergang an einem Tag. :smile:

Die Uhrzeit ist mir egal, würde nur gerne bis 18 Uhr wieder zu Hause sein.
    Und gutes Fotolicht wäre natürlich schön! ;)

• Sonntag wäre wirklich spitze!
    Rein vom Wetter her siehts ganz nett aus, und wir können ja gerne am Nachmittag gehen, da haben wir dann realistische Chancen, dass die Hunde nicht komplett waschelnass und vollgematscht sind ;)

• Ich freu mich total dass sich so viele gefunden haben! :gut:

Und kann euch leider nur GANZ VIEL SPASS wünschen, da es bei mir an allen Tagen schlecht ausschaut... :/

Ich bin schon total auf Fotos gespannt und hoffe dass es nächste Woche wieder zu einem Treffen kommt, da kann ich dann sicher auch kommen!

Anne:

Am Freitag gehts bei mir auch nicht :( :

GLG Sissi

und ich will euch jetzt gar nicht bei den Plänen stören :ops:

• Wenn wir am Sonntag gehen wär ich eher für Vormittag, am Nachmittag beginnt nämlich die Völkerwanderung! Da gehen dort die Massen ein und aus. Und man weiß ja nie wie andere Hunde gesinnt sind.. Wir gehen schon Wege, die normal kaum einer findet, aber zwischendurch sind dann doch auch die "Hauptstrecken"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!