Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Bin auch drin.
Mir persönlich wäre halt Sonntag fast lieber, Samstag nachmittag würd gehen, wenn der Zwerg ausgeschlafen ist, nach der HuSchu, also so gegen halb vier, vier. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
yay, schaut gut aus :)
und ist eh gut wenn ihm mal wer stöcke wegnimmt, so spielt das leben ^^
-
Bei Panzer Milow laufen wir doch eher Gefahr, sollte meiner sich einbilden, den Stock haben zu wollen, dass er dann mit Stock und meinem Hund dran abhaut, oder?
Freu mich schon sehr, Wetter soll ja auch wieder passen, nicht so wie heute ....
-
Ich glaub das wird was das We, und diesmal MÜSS ma unbedingt ein Gruppenfoto von allen machen
-
pff! wer erzählt denn solche sachen über meinen super braven, wohlerzogenen Hund?
ZitatIch glaub das wird was das We, und diesmal MÜSS ma unbedingt ein Gruppenfoto von allen machen
hach, gruppenfoto.. bedenke - mein hund ist mit dabei
naa, ich sollt nicht immer so gemein zu ihm sein. manchmal ist er ja eh lieb und brav ^^
-
-
Ach wir habens letzte Woche auch geschafft, und meiner hat das zum ersten Mal machen müssen. (alter Poser)
-
hehe ich sehs schon kommen
alle sitzenund beim abdrücken startet sina zu mir los und milow beginnt wegzurobben ....
-
Ich kann noch ein paar Bodenhaken mitbringen
(Was tut man nicht alles für Fotos?)
-
hihi ich glaub milow sowie sina reißen die mal ungschauter ausm boden raus und wenn sie nen brocken erde hintersich herschleifen *g* ...
aber hey was red ich wir haben beide super erzogene hunde die nie nicht nimma was tun was sie nicht tun sollten ... die bereiten sogar morgens unser frühstück vor und so *g*
ne passt eh aber gruppenfoto wird wieder interessant :)
-
Einspruch: die Königsrobbe hier ist immer noch Batman
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!