Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr coole Bilder - sieht nach einer richtigen Dreckschlacht aus, das hätte Batman sicher auch gefallen.
Wir können nächstes WE auch (FR leider nicht, da BH-Kurs) und sind für jeden Spaß zu habenBis dahin eine schöne Woche
-
ui dann müssen wir nächste woche unbedingt was machen! ... ich weiß leider noch nicht was auf mich zukommt aber wenn es möglich ist bin ich wieder dabei!!!
-
Echt super schöne Bilder! Das sieht nach echt viel Fun aus!!
Soo schade das wir nicht dabei sein konnten!Und auch nächstes Wochenende können wir nicht dabei sein, da ich diese Woche noch nach Deutschland muss und das dann mit nem kleinen besuch bei der Family am Wochenende abschliessen werde.
:/Hoffe das wir trotzdem mal noch ein Treffen hinkriegen!
-
ganz sicher! es wird sich ein tag finden :)
-
-
Können ja unter der Woche spontan was anreissen
Unsere "Nachbarn" (keine Ahnung, wo die genau wohnen :) ) hab ich heute kennengelernt mit ihrer neuen Hündin, eine vier Monate alte Goldiemixdame namens Cookie, Gandhi liebt sie heiss und innig. Die kommen vll mit in die HuSchu und auch ein Treffen in der Lobau fänden die super, wer weiss, vielleicht sind wir nächstes Mal ein Welpi mehr :) -
Zitat
Unsere "Nachbarn" (keine Ahnung, wo die genau wohnen :) ) hab ich heute kennengelernt mit ihrer neuen Hündin, eine vier Monate alte Goldiemixdame namens Cookie, Gandhi liebt sie heiss und innig. Die kommen vll mit in die HuSchu und auch ein Treffen in der Lobau fänden die super, wer weiss, vielleicht sind wir nächstes Mal ein Welpi mehr :)passend dazu hätte eine freundin von mir einen goldiemix welpen namens muffin ^^
-
Geil :)
Die Mopsdame in der HuSchu heisst Trüffel.. Was es für Namen gibt -
mhh da kriegt man ja direkt hunger *g*
unter der woche geht bei mir leider derzeit so gut wie gar nicht... nur freitag nachmittags ist ne option ... frühestens um halb 3 -
Der Zwerg wird übermutig.. Der hatte wohl gestern einen Selbstbewusstseinsschub...
Liegt der doch tatsächlich auf der Couch und gähnt mich an, wie ich ins Wohnzimmer reinkomm, weils so verdächtig leise is..
Als wären die Hundebetten nicht genug Arbeit gewesen, superbequem sind die Dinger doch auch.
Sogar die Katzen als Couch- und Bettwächter verpassen hier ihren Dienst... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!