Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
@ Martiner: Danke! Er ist wirklich ein Engerl.
Wir sind in der zpvw, dem Zucht und Prüfungsverband Wien. Eigentlich auch nur, weil das soweit ich weiss, am nähesten ist und es mir dort auf Anhieb gut gefallen hat.
Ach Stumpfsinn, was red ich. Wir karren morgen ein paar Leute auf ihrer Radtour, dann sind wir da.
Hat wer Lust und Zeit am Nachmittag? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also morgen Nachmittag sind wir für jeden Spaß zu haben :)
-
Halllöchen GandhiBub!
Der ist ja ein süßer : D Noch is er ja sogar in Emilys Größe xP
Ich wohn auch im 22ten Bezirk, ganz in der Nähe (Aspernstraße), können uns gerne mal treffen. Kenne auch ganz nette Spazierwege hier, das wär ja dann nicht so weit für dich -
Ich stell den Link mal hier rein... damit ihn auch ja alle Österreicher sehn
Will euch ja endlich mal sehn -
milow ist ein halber australian shepherd. man bemerkt den aussi aber weder im aussehen noch im charakter, er ist da durch und durch labrador ^^
na dann schau dass dein kleiner bald groß und stark wird, milow liebt es mit anderen zu spielen :)
-
-
...außer es ist ein ball im spiel
naja den bewegungsdrang könnte millow doch vom ausi haben oder? auf jeden fall lieb ich ihn da wird einem nie langweilig
-
das stimmt.. mein kleiner balljunkie
na, fad wird mir tatsächlich nicht ^^
-
JUPPI! Noch jemand der sich gerne treffen würde!
Der Kleine ist ja total süß
Ich würde euch gerne treffen - könnte mir vorstellen, dass Tobi geeignet wäre, auf jeden Fall ist er nicht zu wild, das "schlimmste" was passieren kann ist, dass er nicht mehr spielen will
Ich bin morgen im 22. Bezirk, evtl. habe ich am späteren NM Zeit (kann ich aber leider nicht fix zusagen)
------------------
Habt ihr vom "FESTIVAL DER TIERE" gehört?
Ich habe vor morgen hinzugehen und beim Doglauf mitzumachen! Hat jemand von euch Lust mit uns mitzulaufen???
Das wäre sicher lustig! Würde mich freuen.
Es ist auf der Donauinsel!
(deswegen kann ich noch nicht sagen falls ihr euch trefft, ob/wann ich Zeit hätte)
-
mmh ich wär morgen sogar in Wien aber ohne Hunde ..
sonst hätt ich auch mitgemacht
-
wo bist du denn in wien?
Könnten uns ja auch dort so treffen, oder lust so mitzulaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!