Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
super danke :) freu mich schon! sollte das wetter einigermaßen sein nehm ich die kamera mit! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir freuen uns auch schon!
-
Wir können ja wiedermal ein Gruppenfoto probieren
-
oh ja das wär sicher toll :)
-
Habe heute anstatt zu lernen Hundekekse gebacken :3
Und da es viel zu viele geworden sind, bringe ich jedem morgen ein Päckchen mit!
es sind Thunfisch-Petersilie-Plätzchen und Rinderfaschiertes-Käse-Petersilie-Plätzchen. -
-
wow wahnsinn voll cool :)
-
Sind leider nicht soo schön geworden :/
-
Wau, das is ja super
da wird sich aber jemand freuen
-
war supi heute :)
hier mal ein paar (noch) unbearbeitete Bilder von heut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh man das letzte von Batman ist ja zum Knutschen :fondof:
Wenn ihr nächstes WE noch ne Runde gehen wollt, bin ich diesmal dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!