Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Sind in diesem Auslaufgebiet viele Radfahrer/Nicht-Hunde-Besitzer? Ich würd nämlich mal wieder gern mim Milow auf die Insel, aber das ist ja nicht so einfach mit ihm :/
und Hallo EmilysKeKs! Ein Beagle fehlt eh noch in unserer illustren Runde :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ist eigentlich Radfahrverbot. Und jetzt wos kühler wird sind auch keine Badegäste mehr dort. Ich würd mir keine Gedanken machen.
Hab auch schon mal einen Radfahrer der dort fuhr angeblökt, dass er in der Hundezone "nichts verloren" hat.
-
Ich fands bisher eigentlich immer ganz ruhig in der Auslaufzone, was Badegäste angeht. Und Radfahrer sind da keine.
Hoffe dass Blacky sich mit euren Wauzis auch versteht, der hat in den letzten Monaten ein paar ordentliche Hormonschübe bekommen, stolziert nur noch wie der König des Viertels durch die Gegend und ist ne richtige Zicke geworden -
Hmm. Dann sag ich mal zu, im schlimmsten Fall geh ich halt wieder. Gibts ne Adresse? Komm mim Auto, Öffis tu ich mir nicht an ^^
Mit Milow sollts kein Problem sein, der steigt auf sowas gar nicht ein zum Glück, aber Blacky verteidigt ja auch gern Stöckchen, gell? Weil das macht Milow ja auch -.-
-
sollte hier sein http://goo.gl/maps/kcLNF
-
-
Danke! Ich glaub da war ich eh schonmal, nachdem ich mich verfahren hab ^^
-
Ja Blacky ist eben eine kleine Zicke geworden :3
Sollte es mit ihm ganz schlimm sein, dann werde ich halt mit ihm einen eigenen Weg einschlagen damit ihr nicht belästigt werdet von dem Kampfgnom -
Naa, Milow läuft sowieso mit Maulkorb, da können sie sich dann eh nicht um Stöckchen streiten :)
-
Wenn er auf doof macht kannst es auch als Training nutzen bei unseren treudoofen Nasen könntest da ja dann vielleicht Erfolge verbuchen :)
Und wenn er dann noch immer nicht drauf anschlägt dann kannst nen anderen Weg einschlagen -
Okay :3
Magst du jetzt mitfahren oder nicht? Bzw. wann soll ich dich dann abholen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!