Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Dann sind deine Süße und meine zwei Monsterlein wahrscheinlich echt verwandt! Unsere zwei stammen auch von den Diamond Air Aussies ab. Ist meine Lieblings-Aussie Zucht :) Nur leider in Amerika...
    Let's Talk about sind auch genial!
    Deine Kleine muss ich kennen lernen!! :D

Heuer waren wir wegen der Hitze auch nicht beim Aussie-Fest. Letztes Jahr hatten wir eine Vorführung da. Es ist irre, wie viele Aussies dort sind!

...vom Handy

• Huhu :) lobau hört sich gut an, da bin ich auch einmal dabei (auch wenn die beiden nicht grad die größten sind, aber größer als ein chi dann doch wieder ;P ) ich schließ mich euch spontan an wenn ihr irgendwas plant, ich hab leider sehr viel zum lernen derweil

Du gehst fallschirmspringen!?!? Ich will auch :D ich hab's mir für September vorgenommen, wo gehst du da hin?

Das Grillen muss unbedingt wiederholt werden (alleine schon deshalb damit wir unsere wandertour besprechen können, gell Veronika ;) ) und das nächste mal setz ma uns mit da Gitarre ums Feuer und singen xD

• Ja :lol: - mein Schoßhündchen - ich weis :headbash:

---
    Salaidh:

Danke - nächstes Mal seid ihr dann einfach mit von der Partie! :gut:

---

Judith:

Ja, super!!!
    Ja, wiederholen müssen wirs auf jeden Fall!!! Ja, Gitarre und Singen - mach ma! Und du nimmst deine dann auch mit! :rollsmile:
    Habs Veronika schon weitergegeben - cool wärs ja auch in einer Gruppe :D

• Inez spielst du auch Gitarre? =D

Oooh wann ist's denn so weit bei dir Sandra?

Mein lernstress ist am 13.9 vorbei.. Aber ich bin jz von Biochemie zu Genetik übergegangen, das ist ein bissl spannender immerhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!