Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Liebe Leute,
mein Ehemann und ich sind auf der Suche nach netten Leuten, die ein, zwei Mal die Woche gemeinsam mit ihren (am besten erwachsenen und wenn möglich "größeren") Hunden und unserer 6 Monate alten Kröte, Australian Shepherd-Mädchen, Banshee spazieren gehen. Wir haben in unserem Freundeskreis nämlich gaaaar keine Hundemenschen (zumindest nicht in Wien) und in der näheren Umgebung gibt es fast nur Chihuahua (ur süß aber Trampeltier Banshee benützt diese zum hüten..) und ähnlich kleine Hunde (die sich auch nicht wehren wenn Banshee zu wild wird). Außerdem ist gemeinsames spazieren sicher lustiger als alleine :-)
Wir wohnen im 20. Bezirk, dh in der Gegend herum wäre es ideal damit man sich etwaige Anfahrtswege erspart. Vl für Donauinsel oder Lobau oder so?
Anbei ein Bild von Madame Kröte:
Externer Inhalt sphotos-b.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aussie <3 Mein Monster ist nicht mehr alleine
Wieso wohnt ihr nicht im Waldviertel?!Aber hier werdet ihr sicher Leute finden. Es kommen fast alle aus der Wien-Gegend.
Woher kommt die Süße denn?
-
ohhh *schmelz* ... da lässt sich sicher was machen :)
Bei mir ginge mal allgemein nur Sonntag diese Woche ... gerne Donauinsel oder wenn mich wer abholt auch woanders ...
-
Banshee kommt sogar aus dem Waldviertel :-) Casa de Filla bei Zwettl in der Nähe!
Achja von den Zeiten her hab ich ja ganz vergessen zu schreiben: Sonntags geht leider nie, weil wir da beim Samariterbund die Rettungshundeausbildung ganztags machen (die nächsten 2 Jahre auf alle Fälle), also wir suchen Gassigeh-Spaziergeh-Einfachwotreffen-mit-Hunde-Leute für unter der Woche, ich hab immer ab 15 Uhr Zeit (wuffi auch *g*).
Ansonsten wenn mal Hundetraining am Sonntag ausfällt, auch sonntags.
lg Alexandra
-
Wir sind auch wieder in Wien und können uns gerne fürs WE was auf der Donauinsel ausmachen. Die Aussi-Maus möcht ich unbedingt kennenlernen
-
-
Super, ich werd das mal mit Mann bequatschen (id Theorie geh ich nämlich diese Woche Samstag Fallschirmspringen
und hätte ausnahmsweise auch samstags keine Zeit) aber, dass sich hier Leute mit uns treffen wollen, freut mich sehr, einfach auch um sich nur auszutauschen und so. :-)
-
Aaaah ok, dann ist sie vielleicht sogar ganz entfernt Verwandt mit meinen beiden. :) Wer sind denn die Eltern?
Ward ihr beim Aussie-Fest?
Nein, ich bin gar nicht neugierig -
Wir wollten zum Aussiefest, sind aber nicht hin weil die Kleine leider am Tag davor oft erbrechen musste und die TÄ meinte, sie sei ansteckend mit nem Magendarmvirus. Außerdem war es ja superheiß und selbst wenn sie nicht ansteckend gewesen wäre, wären wir nicht gekommen, da das viele Kotzen und die 40 Grad schon bemerkbar waren bei ihr.
Mutter: Lets Talk About Come On -Lilly-
Vater: CH Diamond Aire Hi Plains -Dodger- -
Ja, nächstes Mal müsst ihr beim Lagerfeuer dabei sein! :)
Bin von den Gruppenfotos auch begeistert^^---
salaidh:
Ach, ein Aussie
- ich hab mich schon in die Kleine verliebt! :)
Ich bin bei einem Treffen dabei! Ich finde die Lobau wunderschön, auch wenn man sich leicht verirren kann
Tobi wäre auch größer als ein Chi^^ -
Aber nur knapp größer als ein Chi
ist doch ein richtiges Schoßhündchen ... hab Beweisfotos wie er dir aufn Schoß hoppst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!