Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Oh ja, da hab ich Zeit, also am 17., vorher das WE nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ulli:
dann müssen wir uns in der Zeit auf jeden Fall treffen!
Naja, hört sich toll an! Du kannst ja noch Bescheid geben, ob du am WE vom 17ten Zeit hättest!
Judith:
Supi, also kommst du dann auch? Deine Hundis haben dir sicher erzählt wie toll es war
-
Geht jemand von euch ab und zu auf den Hundestrand auf der Donauinsel?
-
Hallo MajorTom! :)
Ich war glaub ich noch nie dort, bin aber immer wieder mal auf der Donauinsel^^
Aber ich bin gern mal dabei!Wobei es im Moment so heiß is, dass wir uns zeitig in der Früh treffen müssten
- Tobi und ich sind etwas hitzeempfindlich.
-
Grade auf Facebook gesehen...
Passt auf in Wien!!Zitat!!!Warnung an Hundebesitzer in Wien!!! Höchste Vorsicht ist geboten, wenn man mit seinem Vierbeiner entlang des Marchfeldkanals in Floridsdorf unterwegs ist. Tierhasser haben hier mehrfach Giftköder ausgelegt. Ein Hund musste qualvoll sterben. Dabei handelte es sich um einen einjährigen Cane Corso. Er hatte beim Spaziergang mit seinem Herrchen faschiertes Fleisch erwischt, das mit Gift präpariert war. Für den Vierbeiner kam jede Hilfe zu spät. Bei der Polizei liegen bereits Dutzende Anzeigen vor.
Passt bitte gut auf eure Lieblinge auf!! -
-
oh nein
nicht schon wieder
Danke fürs teilen!
-
Oje... ich werds nie verstehen...
Danke für die Info Inez!
-
Ich werd es auch nie verstehen!!
-
Hey Ihr
Da ich morgen wieder nach Wien komme, und Lio mit dabei haben werde, wollt ich mal fragen ob wir uns wiedermal auf ein Ründchen treffen wollen.
Ich werf mal "unter der Woche abends" und Samstag in die Runde.
Leider wird er mir am Sonntag wieder entrissen.
Und wegen Grillen das Wochenende mit 17. kann ich leider nicht.
-
Oh cool!
Ich komme am 08.08 wieder, da seid ihr doch noch da oder? Ich glaube, Blacky würde Lio gerne mal kennenlernen und ich muss dir noch unbedingt von dem Jagdkurs erzählen! Wir hatten zwar erst einmal Theorie, aber ich glaube das wird super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!