Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Ich staub mal ab ;)

Nachdem beim letzten planen mitgeteilt wurde, dass August besser wäre, bin ich dafür, dass wir uns etwas ausmachen! :)
    Wer hat Lust?
    Wir könnten uns bei mir zum Spazieren treffen und danach Lagerfeuer mit grillen, dass wieder jeder etwas mitbringt.
    Ich glaube, dass generell WE am besten ist?! Bei mir wäre im Moment das WE vom 17/18ten am günstigsten.

Wie schauts aus??? :gut:

• Wir müssen auch endlich mal gemeinsam Treibball üben. =) Und ich versteh jetzt das Turnier-Treibball. Wir können jetzt also einen richtig schönen Tobi-Turnier-Fanclub bilden. :lol:

Müssen wir uns halt dann ausmachen, welches Wochenende. (:

• Hallo!!

Also bei mir schauts so aus. Lio kommt mit nach Wien aber wohl nur von 4. - 11. August dann holen ihn meine Eltern ab :(
    Ich kann an dem We auch ein Auto bekommen in welches viele viele Hunde passen und auch 5 Menschens :)
    Und wie gesagt einige könnten bei mir übernachten um dann am nächsten Tag leichter nach Haus zu kommen.

Das We drauf also 17. und so könnte ich das Auto vielleicht auch bekommen. Lio wäre dann aber schon wieder weg und höchst wahrscheinlich hab ich da keine Zeit :( das kann ich jetzt aber noch nicht genau sagen ...

Die Wochenenden darauf sollten noch frei sein bez Auto muss ich dann anfragen sollte aber möglich sein. Nur müssen wir dann noch schauen wo wir ein Hundegitter oder so herbekommen (ich nehm unseres nur die eine Woche mit wo Lio auch in Wien ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!