Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Nein, das Grillen

Ich warne vor... Amy hat grade eine Knutsch-Phase und verteilt Küsschen an Leute, die sie kennt ^^
Und ich glaube, sie läuft mit :) Bestzeit werden wir halt keine haben

...vom Handy
-
13. Juli 2013 um 19:43
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine schaffen so und so keine bestzeiten, das gerade is nicht ihre Spezialdisziplin^^
Der schlimmste hund dort morgen gehört meiner Schwester...also nicht wundern

-
Die Nina ist süß!

Mich erkennt man an dem Aussie, der an der Leine zieht...
Und dem Stehohraussie, der liebend gerne winselt, wenn viele Hunde da sind. 
-
Sandra:
ok - dann bis morgen - nicht zu spät kommen!

Ich hab soweit glaub ich alles hergerichtet^^Inez:
Aso
- nach dem Rennen - denke um frühestens 4 dass wir dann bei mir sind 
---
Ps: weis ja nicht wie ihr dann zu mir kommt, aber evtl. hab ich eine Mitfahrgelegenheit (: - können wir morgen besprechen.
Meiner legt auch keine Bestzeit hin - aber es wird bestimmt lustig!
- wer weis vielleicht überrascht euch einer von euren Hunden 
-
Das mit dem "zu dir fahren" hab ich mir auch überlegt.
Ich nehm den Maulkorb auf jeden Fall mit! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mich führt mein Papa hin...
Aber da kömma leider keinen mitnehmen, mit 3 Hunden im Kofferraum auf 4 Personen vorne. :/ -
Wir sind schon da und holen jetzt Missi vom Bahnhof ab :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....vom Handy
-
hast idchen doch nicht mit?
Wir sind Grad mitten in Wien irgendwo
-
Doch, aber ich geh nur mit Amy zum Bahnhof :)
Mein Hund zieht grade nicht :O Ohne Kommando :OExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kann nicht Amy sein ^^...vom Handy
-
Aso ok :)
Mmh, die ziehenden Hunde hab ich heute..

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!