Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich freu mich schon auf morgen!!!
Hier die Liste wer was mitnimmt:
Zitat- Sissi mit Tobi - Brotteig, Knoblauchöl, Würstel, Feuer
- Sandra mit Joy - Getränke
- Inez mit Amy - ???
- Jasmin mit Milow und Anhang - Halloumi, Obst
- ...Kommt noch wer? - Kayleigh, Missi habt ihr auch Lust zu kommen? :)
-
13. Juli 2013 um 10:19
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Heim fahrenmit Zug wird nur extrem grindig^^
Da muss ich allen am späten Abend oder so mit da u Bahn fahren^^
Des bin i so gor net gwohnt
-
Um wieviel Uhr ist das eigentlich? :)
Wir würden dich ja mitnehmen, aber 3 Hunde und 3 Menschen gehen sich, glaub ich, im Auto nicht aus :/
Was soll ich denn mitnehmen? Das
meiste hält im Auto nicht :/Amy läuft eher nicht mit (wird spontan entschieden), aber Ida startet durch

...vom Handy
-
Ihr fährt sowieso nicht in meine Richtung. Irgendwie werd ich schon lebend heimkommen^^
Gehts ihr mitn Fuß noch nicht so gut? :/
Joy is komplett ko, war ag Training heut noch, die rennt morgen wahrscheinlich 4m/s

-
Wir fahren immer an St. P vorbei.

Hmmm, schon... Sie hinkt nicht mehr (nur manchmal entlastet sie beim Stehen), aber ich habe Angst, dass sie sich "überanstrengt". Es sind ja keine weiten Strecken, aber eben so extrem schnell. :/ Es wäre mir nicht wert, dass wir nächste Woche nicht Treibball machen können...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Was? Bei St.Pölten?
Wie das, ihr müssts ja ins WViertel rauf?Aha ok, ja klar. :)
-
Vielleicht irr ich mich auch

Knabbergebäck und Mashmallows?
...vom Handy
-
- Sissi mit Tobi - Brotteig, Knoblauchöl, Würstel, Feuer
- Sandra mit Joy - Getränke
- Inez mit Amy - Knabberzeug, Marshmallows
- Jasmin mit Milow und Anhang - Halloumi, Obst
- ... -
Ok, super passt! Freu mich schon auf morgen!
Wann werdet ihr alle da sein - beim Rennen?
Ich habe vor schon um ca. 10:30 dort zu sein
- Anmeldung geht bis 11:15Inez meinst du wann das Rennen beginnt? Um 11:30.
-
Wir kommen erst gegen 11...ich hoff da komma auch rechtzeitig weg^^
Muss dann noch alles einpacken...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!