Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Das fiese ist ja, SO wäre ein ÖHU AG-Turnier in Mistelbach
Lohnt sich ja fast schon hinzufahren
...vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nix hunderennen?
-
Eine Freundin von mir ist auch in Mistelbach, aber wir sind am Hunderennen.
Momentan sind immer alle Sachen gleichzeitig, da ist lange gar nix und dann alles an einem Tag -
irgendwann muss ich mal auf nen ÖHU Turnier starten und mir das anschaun
aber heuer hab ich keine Zeit mehr ...hab in den nächsten 3 Monaten alle außer 1 Wochenende mit Turnieren (UO u AG) verplant^^
schau ma mal, wie sich das machen lässt -
Wäre halt verlockend :)
So viel Unterschied ist gar nichtNur bei den Anfängern ist die Wippe noch nicht dabei (was ich nicht schlecht finde) und es gibt kein DIS, sondern Fehlerpunkte.
Aber wenn Amy gesund ist (was ich glaube) werden wir zum Hunderennen fahren. (: Wir waren grade kurz im Garten (frische Luft schnappen
) und da ist sie ganz normal gelaufen.
Nur total schlapp ist sie im Moment. So kenn ich meine Maus gar nicht. -
-
Ja, und das komplett neue Leute da laufen.
Gibts auch ag3 oder rennen in 2 alle?Ok, ich hoff sie wird gesund. :)
-
Jasmin:
Ok
Würd mich freuen wenn du dabei bist! :)Inez:
Oje, arme Amy! :/ - Hoffe auch dass es ihr bald besser geht!
Sandra:
Machen wirs uns am Donnerstag/Freitag aus? Da wissen wir hoffentlich schon wer alles kommt :)
---
das kenn ich auch, dass total viel dann an einem Tag ist, was mich interessieren würde... -
Ja passt. :)
-
Es schaut gut aus mit Hunderennen :) Ich denke, sie wird wieder fit sein am Wochenende!
Heute hat sie mich wieder ganz normal und überdreht begrüßt (ich hab mich noch nie so gefreut) und an der Leine ziehen konnte sie auch schon wieder.Ja, es gibt auch AG3, aber ich weiß nicht, wo du starten würdest, weil wir ja immer eine Prüfung machen müssen um im höheren zu starten.
-
Juhuuuu
Freu mich schon!Ja das weiß ich auch nicht, das werdensma dann scho sagen wo ich starten soll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!