Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• W

Zitat

Lagerfeuer geht bei mir leider auch nicht; muss ja auf Judiths kleine Monster aufpassen :D.

Ach, die kannst mitnehmen ;) irgendwer findet sich sicher der auf die 2 aufpasst während du alle Hände voll mit milow zu tun hast xD emily is schon grillfeier erprobt und passt auf dass es nicht zu wild wird zwischen den anderen :lol:

• Anne:

Schade, aber wir finden bestimmt einen anderen Tag zum wiederholen, wenn ihr auch da seid :gut:
    Danke, freut mich!

Inez:

Eigentlich war heute das letze offizielle Rennen vor der Sommerpause, aber sie haben das Rennen am 14ten organisiert um ein Tierheim (in Freilassing) mit dem Erlös zu unterstützen. Mit dem Erlös vom Rennen als Spende, für Renovierungsarbeiten die durch das Hochwasser entstanden sind ;)
    In einer Pause ist dann auch ein Säger da (Michael J. Morgan) und singt dort.

Das "Hochwasser-Benefiz-Rennen".

Jasmin:

Wenn du kommen willst, wird das schon gehen ;) - die zwei sind sicher eh ganz brav - oder?
    - von Judith hast du ja schon die Erlaubnis XD

• Zitat

Ich komme aus der Nähe von Amstetten.

Ok, nicht ganz in der Nähe.. ;)

Wer wäre denn dann noch dabei beim Grillen?
    Ich werd halt "schlimmsten Falls" mit dem Zug heimfahren und nur Joy mitnehmen, mit 2 Hunden kostets mir zu viel, das Zug fahren^^

• Das kenn ich! Amy muss immer dabei sein. :D Vor allem, wenn andere ihre Hunde dabei haben.

Sissi, dieses Mal fragen wir, von welchem Gleis der Zug wegfährt. :lol:

Missi meinte, sie überlegt es sich. Wenn sie Zeit hat, kommt sie mit grillen! :)

• Ja, supi, dass heist ihr 2 kommt?

Eintragen!!! :p

- Sissi mit Tobi - Brotteig, Knoblauchöl, Feuer
      - ...
      - ...
      - ...

Bis jetzt wären es wir 3 so weit ich den Überblick habe.

Ja, Missi soll dann einfach bescheid geben! ;)

Und, ja wir fragen zuerst, wo der Zug abfährt^^ XD

Ich muss Tobi auch immer mit dabei haben :D

Sandra: weist du eh, dass es ein Tagesticket für Hunde gibt? Kostet 2,90€, und damit ist man am günstigsten unterwegs
    meinst du bei mir zum Bahnhof oder bei dir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!