Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Nachdem so viele am 14ten zum Hunderennen kommen, lade ich euch alle zu mir ein!

Ich wohne ja nur ca. 20 minuten weiter.

Ich lade euch alle zu einem gemeinsamen Lagerfeuer mit - natürlich Hundis ein.

Ich schlage vor, dass sich jeder ein paar Würstel mitnimmt - und ich stelle einen Brotteig mit Feuer zur Verfügung.

Das wird bestimmt lustig!

Wenn jemand anders auch Lust hat, der nicht zum Rennen kommt, seid ihr auch herzlich eingeladen ;)

Jeder der kommt - bitte eintragen ;)

> Sissi mit Tobi - Brotteig und Knoblauchöl (zum bestreichen), Feuer XD
    > ...
    > ...
    > ...

Falls ihr etwas anderes mitnehmt, wie Salate oder Getränke einfach dazuschreiben ;)

Ich freue mich auf einen lustigen Tag/Abend mit euch! :rollsmile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Puh, sau geil, aber das Problem is halt, dass ich mit meinet ganzen Familie zum Rennen komm, und ich die da eher nicht dabei brauch. XD
    Keine Ahnung wie ich das lösen soll...ohne die komm ich ja Net wieder heim danach..

• Es wird aber keiner aus Richtung MostViertel kommen..

Joy is noch nie Zug/Bus gefahren, bzw. Kennt keinen maulkorb..thats the Problem. ;)

Egal, Du kannst zu 90% mit mir rechnen, wie ich's dann mache, da hab ich ja noch Zeit zum überlegen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!