Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Aso ok^^
ich könnte dann evtl. nachkommen, also nicht mitlaufen aber zuschaun und anfeuern kommen

-
27. Juni 2013 um 22:42
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich werds mir noch überlegen ob ich komm...

-
Ja, es war zumindest letztes Mal Training. Vielleicht haben sie ja jetzt Sommerpause.

-
ok

Ich überlegs mir auch
-
Zitat
Ja, es war zumindest letztes Mal Training. Vielleicht haben sie ja jetzt Sommerpause.

Ich hoffe

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Just for Info

Den Sonntag ist das letzte "normale" Rennen vor der Sommerpause!
Am 14ten Juli gibt es dann noch ein Benefiz Hunderennen - dann ist Rennpause
-
14. Könnt Ich sogar auch wahrscheinlich... Muss ich ma morgen genAuer anschaun.
-
Und wie schauts aus, kommt morgen wer zum Rennen?
Oder erst 14ter?
Ich würde morgen kommen, falls wer kommt^^ - und hoffen dass ich es rechtzeitig schaffe, ansonsten würde ich zuschauen

Ich hab total Lust morgen hinzufahren, weil es das letzte "normale" Rennen ist!
Falls jetzt so schnell niemand zusagt - ich schau am Abend nochmal rein ob wer geschrieben hat (schätze gegen 10 oder 11)

-
Mmh Nein, morgen komm ich doch nicht.
Aber 14. Komm ich ganz sicher :) -
Ich komm mit Ida und Amy am 14. und Missi mit Jimmy (MissiJimmy) auch :) :)
Vielleicht kommt auch noch Enya+Frauchen, aber da muss ich noch nachfragen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!