Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
aaawwwww *knuddeln will* süß!!!!
Dort war nicht viel los, der erste teil vom Weg war komplett leer und dann in Neuwaldegg waren es überschaubar viele (es gab auch nur eine Straße über die wir drüber mußten) ... und die eine riesen wiese ist eh eine inoffizielle "Hundewiese" mit super Gatschloch :)
wer sonst eine Idee hat bitte melden und auch sagen wer wann könnte
Von Radieschenschnitzel weiß ich dass sie nur samstags kann.
Sonntags wollten wir uns aber auch Gandhi schnappen und was machen könnten ja an beiden tag was tun! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
klingt super! Wo ist das denn ca.? bzw. wie kommt man da hin?
-
Öffentlich ist es leider eher doof. das nennt sich Schafberghöhe glaub der 42A fahrt dorthin (aber die Intervalle sind jetzt nicht so toll). Bevor ich das jetzt blöd versuch zu erkären http://goo.gl/maps/3C3pP
-
Memo an mich: Das weiße Schäferkind auf meine Fladerfladermopsmops-Liste setzen
-
Zitat
Memo an mich: Das weiße Schäferkind auf meine Fladerfladermopsmops-Liste setzen
Ich hoffe du hast viel Platz und Freizeit, der Kleine hat Energie ohne Ende.
-
-
Also derzeitiger Plan
Morgen (Samstag) späterer vormittag Neuwaldegg
Sonntag 9 Uhr Schafberghöhe (nach Neuwaldegg)wer ist dabei?
-
Zweimal Schafberg?
Have Fun!!
(Mein Hund hat sich nicht mal verabschiedet von mir heute
)
-
Wir wären dabei. Welche Uhrzeit?
-
Ich beneide euch darum, dass ihr alle so nah beisammen wohnt! :)
Die Schlamm-Schlacht hätte Amy gefallen! -
Zitat
Zweimal Schafberg?
Have Fun!!
(Mein Hund hat sich nicht mal verabschiedet von mir heute
)
ja das hat sich so irgendwie ergeben da wir dort heute paar andere noch hätten treffen sollen die uns kurzfristig aber abgesagt haben ... :/ ... trotzdem war der weg superschön. waren in nem riesigen laubwald weit und breit niemand :) und dann eben schwarzenbergpark auf diesesn unendlichen wiesen echt super... das gatschloch haben wir natürlich auch besucht.
also morgen 9:10 uhr nochmal dort können ja nen anderen weg auf gut glück einschlagen ist echt super dort!
wer ist neben dem weißen schäfer und mir mit gandhi und sina noch dabei? ... kommt schon motiviert euch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!