Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Wah der Schlamm
Zu wem gehört denn der Spitz?
Und noch ne Frage: War schon mal wer von euch mit Hund im Wildpark in Ernstbrunn?
Bietet sich das an, um mit Hund mal Impulskontrolle am lebenden Objekt der Begierde zu üben?
Im Wildpark auf "meiner Seite" sind Hunde ja leider verboten... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Schlamm war super!
Das ist Holdo der Spitz
... hab ich im Hundepark kennengelernt und sie begleiten uns jetzt immer wieder mal. Gestern hatte ich Holdo mit, der Kleine ist superbrav ... kaum am kläffen und läuft super mit. Und der Ärmste hat Angst vor unseren Katzen da tut er einem richtig leid. Naja er wiegt auch nur 4,4 kg und die Katzen 5-6kg.
-
Es war echt total schön gestern
Die 2 wuschel sind komplett ko und schlafen den ganzen Tag
War ja auch ein anstrengendes Wochenende für sie
Die Fotos sind super geworden! Bin schon gespannt wie sie in großformat aussehen. Den holdo werd ma auch noch dazu bringen ins Wasser zu hüpfen ;D nur Pfoten daden ist out
-
Zitat
Und noch ne Frage: War schon mal wer von euch mit Hund im Wildpark in Ernstbrunn?
Bietet sich das an, um mit Hund mal Impulskontrolle am lebenden Objekt der Begierde zu üben?
Im Wildpark auf "meiner Seite" sind Hunde ja leider verboten...Ja, es bietet sich schon an. Man darf mit Hunden hinein und kommt auch ziemlich nahe zu den Wildtieren hin :d
Lohnt sich bestimmt -
Uuuh Ernstbrunn da wär ich auch mal dabei.
Klingt spannend, ich brauch bitte wieder eine SchleppMomentan lieg ich ohne Stimme daheim im Bett, dieses Wochenende wird das Hundetaxi restauriert, aber nächstes Wochenende wären wir wieder parat, das schwimmende Schlammschwein und ich.
-
-
An alle die gern nähen/basteln:
Was würdet ihr mal von einer Biothane-Sammelbestellung halten? Grad für unsere Dreckschweine wäre das ja das ideale Geschirr/Halsband/Leinen-Material.
-
Hallo hallo!
Wie sieht's aus mit diesem WE? Wir würden uns freuen!
-
Zitat
An alle die gern nähen/basteln:
Was würdet ihr mal von einer Biothane-Sammelbestellung halten? Grad für unsere Dreckschweine wäre das ja das ideale Geschirr/Halsband/Leinen-Material.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer dünnen 5m Biothane Leine zum Trailen und fürs Gatschwetter. Gibts dir wo zu kaufen (hab sie nämlich noch nirgens gesehen) oden muss man die im Internet bestellen?
Wenns zu einer Sammelbestellung kommt bin ich gerne dabei :) -
Hey ja Wochenende müssen wir was tun! :)
Hat wer Ideen? Wer ist mit dabei?
Ich fand den Weg von Schafberg nach Neuwaldegg cool. Mal bisschen vordernder als immer nur eben dahin.
Das Wetter soll ja sehr sonnig und warm werden also sollten wir eher früher oder später unterwegs sein
-
Wir sind überall dabei. Cool wäre was wo die Hunde viel Freilauf haben, und bisschen weniger los ist (Radfahrer etc.).
... Denn wir liegen nur noch faul herum und langweilen uns! :)
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!