Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
hehe super danke ... hmm komisch dachte den hätte ich aboniert gleich mal suchen
achja ich kann dieses wunderschön verregnete wochenende leider nicht aber nächstes wochenende wär super mal wieder bissl rauszukommen also wer mag schon vorausplanen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr gerne. Bin für alles zu haben. Bei mir geht leider nur Samstag...Sonntag muss ich arbeiten :/
-
Soda wie machen wir?
Samstag? Wieviel Uhr? Wo? Wer kommt alles mit?
-
Ich bin leider nicht in Wien am WE.
-
Warst du in Süßenbrunn beim Hunderennen? Die sind etwas merkwürdig, aber im Prinzip super nett.
Aber das mit der Anmeldung stand ziemlich sicher schon auf der Homepage (oder auf Facebook?). Zumindest hatten wir es bisher immer gelesen.
Und ja, Vereinshomepages sind immer schrecklich. -
-
Ich hätte ja, auch des Wetters wegen (zumindest das von oben
) eher Samstag im Kopf, Judith meinte nun Sonntag? Egal, ich kann beide Tage.
Wir stehen parat, egal wann wo wie wer wir kommen :) Und eine alte Bekannte ist auch gern dabei.
-
ich wär (sofern das wetter halbwegs gnädig ist) für beide tage :) ich muss unbedingt raus ... raus raus raus ... hab die nase genug in den büchern gehabt ... :)
-
Ich kann leider nur am Samstag.
Und nochwas: Am 15. Juni ist im Schubertpark in Währing die "Wahl zum liebsten Hund". Da gehts eher so um das zusammenspiel von Hund und Herrchen/Frauchen als ums Aussehen/Leistung etc. Wie die das allerdings bewerten weiß ich auch nicht, stand auch nicht im Bericht.
Anmeldung an [email='richter@waehrngmiteinander.net'][/email]Ich denke das kann ganz lustig werden, wer wäre noch dabei? Ich denke Ulli, bei dir ists klar dass du kommst oder? ist immerhin ja direkt um die Ecke bei dir
-
könnten wir überlegen ich weiß noch nicht ob ich das we in wien bin ...
wo wollt ihr am samstag hin? ich wär eher für nachmittag außer der wetterfrosch sagt vormittag is schöner ... bin aber flexibel nur nicht zu früh aufstehen bitte
-
Ja bloß nicht zu früh raus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!