Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich hab im Moment auch Stress mit lernen... :/ - kann euch verstehn.
Ich war in Groß Engersdorf und bin nach hinten zu den Feldern gefahren (Waldbeginn)
ist ca. 5min. von Obersdorf weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mag morgen vll wer mit nach Bruck? Hätt Platz im Auto :)
-
Morgen 10 Uhr Bruckneudorf, wer noch mag
-
Hund schläft immer noch.
War nur duschen und fressen, dann wieder ab ins Bett.Fooootooooos bitte :)
-
Nochmal ich:
Wenn wir uns dieses Wochenende bei der Donauinsel (bevorzugt u6 Nähe) treffen würden, kommt die Gandhi-Mama mit! Leider fährt die nicht Auto, sonst tät ich sie ja hinten reinstopfen
Und Frau Husky würde es eventuell auch schaffen.
Wer maaaag?
-
-
och menno das we bin ich in kärnten ... wie fies ^^ wünsche mir aber viele bilder von gandhimama
-
Es ist fix, Sonntag Donauinsel, wir sind vertreten mit Gandhi, Gandhimama und Saja.
Ihr müsst allealle kommen -
wähäää bin nicht da ... macht vieeeeele fotos bitte
-
Von Bruck ein paar Bildchen
(Besser spät als nie ;P)
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Voll doof. Gandhimama hat abgesagt und Saja meldet sich nicht.
Naja, mal schaun. Hat wer Bock auf Alternativprogramm oder skaten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!