Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ich fall für sowas aus .. bin immernoch krank ..
leider
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ seschat
Gute Besserung an dich! Bei dem tollen Wetter krank das ist echt doof!Kann leider auch immer noch nicht mangels Auto....
-
...
-
Oje, dann gute Besserung
Falls doch wer kann, ich meinte 10:20
-
Huhu :)
Samstag hab ich leider Hundeschule... ich hab jz ein neues supertolles objektiv für perfekte hundetobefotosdas muss so schnell wie möglich getestet werden ;D
-
-
Hi,
dann viel Spaß in der HuSchu
-
Da wir ja momentan fleißig am räumen und ausmisten zwecks Umzug sind, kann ich leider nicht großartig wo hin fahren zum Hundetreffen, gerne im Sommer mal, wenn ich Urlaub hab.
Ich würd mich aber trotzdem freun, morgen irgendwann vielleicht ein paar von euch auf ne Stunde oder zwei in der Lobau oder auf der Donauinsel (u2 vl?) anzutreffen. Wenns klappt, hab ich Gandhis allergrößte Liebe, eine 9 Monate alte Huskyhündin dabei, die einen neuen Platz finden soll...
-
Ich kann morgen leider nicht, aber Tobi und ich waren heute in der Gegend spazieren - war echt schön dort - falls ihr mal ein anderes Mal wollt, ich fand es echt nett dort, weil es ein paar Waldstücke gibt und ein Feld neben dem anderen :)
Ein paar Eindrücke:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
cool :) ich hoff ich bin bald wieder fit ... und ab nächsten donnerstag hab ich auch wieder weniger prüfungsstress
-
Die Woche ists bei mir auch schlecht, hab Prüfung, aber wir sind sicher mal wieder dabei.
Sissi, dort schauts super aus! Und so menschenleer, was ja nicht das schlechteste für mich ist :) Wo warst du da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!