Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Zitat
Ist jemand von euch Sonntag beim Hunderennen in Süßenbrunn?
ich kann diesmal nicht, bin Marathon zuschaun
blöd, jetz hätt ich mal zeit ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Fotos, jetzt muss ich mich auch mal mit euch treffen. Was ist denn das für ein toller Maulkorb? Ist der aus Biothane?
ZitatIst jemand von euch Sonntag beim Hunderennen in Süßenbrunn?
Ja wir sind dort
-
Ich kann auch nur Sonntag.
Wieviel Uhr und wohin?
-
Soweit ich alles richtig verstanden habe, hat Martiner am Samstag Zeit.
Sonntags wird bei mir leider zu stressig...
Wegen Hunderennen, könnte ich evtl. spontan vorbeikommen, je nach dem wie lange ich davor unterwegs bin.
-
Zitat
Tolle Fotos, jetzt muss ich mich auch mal mit euch treffen. Was ist denn das für ein toller Maulkorb? Ist der aus Biothane?
Jap, ist ein BUMAS aus Biothane :)
-
-
Möchte jemand heute um 15 Uhr mitkommen auf die Donauinsel?
Oder Türkenschanzpark? -
Ich wurde als Packesel für den Marathon eingeteilt, ich falle leider aus.
-
Dann viel Spaß beim Marathon, wir schnappen uns Skates und Hunde auf der Insel :)
-
Zitat
Jap, ist ein BUMAS aus Biothane :)
Vielen Dank, hab sie auf Facebook schon gefunden und so einen werde ich mir demnächst dann auch machen lassen
-
Wer hat Lust von euch, am Samstag mit Hund Inlineskaten zu gehen?
Ich schlage vor am Samstag um 9:20 in Obersdorf?
Nach dort gibt es eine direkte Verbindung mit dem ZugIch bin auf jeden Fall dort und würde mich freuen wenn sich noch jemand findet und wir gemeinsam einen Ausflug machen.
Allerdings ist es so, dass ich nicht genau weis wo man gut mit Skatern fahren kann (zumindest für eine Runde) - also wäre es eher eine Erkundungstour. Falls ihr Lust habt könnten wir auch eine Radtour machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!