Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Zitat
Im 22. Bezirk :)
Hey das ist ja bei mir =D
Deine collen Leinen vom Wichtelpaket sind hier übrigens im DauereinsatzIch hab leider dieses Wochenende eher keine Zeit, und Sonntag dann noch den ganzen Tag Fahrsicherheitstraining
Aber vl bin ich spontan am Samstag Nachmittag dabei falls sich was ergeben sollte (:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist in Süßenbrunn! :)
...vom Handy
-
StJudith, cool, freut mich!
Sind recht praktisch,weil mans ganz "zamknuddln" kann und wenig Platz wegnehmen. :)ZitatEs ist in Süßenbrunn! :)
...vom HandyBist Du da zufällig?
-
Mischlingshundeverein, klingt spannend.
Das mit dem Rennen auch :) Die sind voll oft.
Also ich fänds cool. Seschat, pack Sina ein, dann sehen wir, wer schneller is, außer meiner lässt sich von anderen Hunden ablenken, wäre nicht das erste Mal -
Ich weiß noch nicht :) Ich denke, das werden wir eher spontan entscheiden.
-
-
kann man da auch eher kurzfristig anmelden?
ich bin gewohnt, dass man immer tausend Wochen vorher meldet
-
Ja, man geht einfach an dem Tag hin :)
-
Zitat
Ja, man geht einfach an dem Tag hin :)
echt? na dann...ur cool
-
Das WE kann ich leider auch nicht. - Aber nächstes hab ich vor einfach mal wieder weg^^
So süß die Hundis - besonders der Welpi und Aussie
Judith: wo machst du das FST *abgekürzt*?
Ich hatte es letzt Woche gemachtSandra - ich merk mir den Termin im April schon mal vor!^^ - das is eh ein besonderes Datum für mich - eigentlich 15. aber kommt aufs gleiche
- Ich wär dabei!
Bzgl. Hunderennen, ja hab ich vor, dass ich dort bin, ich schätze mal dass total viele dort sein werden, also plane ich schon früher hinzufahren dass ich auch einen Parkplatz bekomme. Wär cool wenn wir uns dort treffen.
Und ja das findet meistens jede Woche statt - immer Sonntags und wie Inez schon gesagt hat - is in Süßenbrunn -dort hinter dem Badeteich.Zitatecht? na dann...ur cool
Ja (:
-
Zitat
echt? na dann...ur cool
Na wenn das so ist, werden ich und Blacky auf jeden Fall auch teilnehmen :3
Zum Gassitreffen am WE: Also könnt ihr am Sa. alle eher nicht? Sollen wir es dann einfach am So. machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!