Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
hey ich komm morgen mit sina mit und eine freundin mit rodesian ridgeback kommt mit und eine freundin von ihr mit ausi ...
ich muss nur noch gucken wie ich dorthin komm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich komm jetzt doch nicht, wenn da Rodler sind geht das mit Milow nicht. :/
-
minitreffen heute von milow und sina .. sozusagen ...
hier ein paar bildchen
ich stell mal vor:die altbekannte Sina:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milow so wie wir ihn kennen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.neu im bunde ... Indy (RR Dame ca 2 Jahre):
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bruce (RR Jungrüde 8 Monate
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leo (österreichischer Pinscher 4 Monate):
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann haben wir auf einmal den hier getroffen :) Blacky!!:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch paar kunterbunte bilder vom toben im schnee
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war echt super nur tolle hunde im hundepark heute ....
freu mich schon auf morgen!
-
Ahhh ihr wart das heute? Mein Freund hat schon erzählt dass er sehr verwundert war wie alle plötzlich Blacky wiedererkannt hatten
Ich glaube aber nicht dass Blacky viel gespielt hat, oder? Der dreht seit 3 Tagen schon am Rad, völlig verrückt von den läufigen Damen. Ich hoffe mal dass ich ihn morgen von der Leine lassen kann...Und, ja da sind Rodler, allerdings nur auf einem Hügel, der Rest ist eigentlich Rodelfrei....
Seschat: Okay, dann weiß ich bescheid. Kommt ihr mit dem Auto? Denn mit Öffis ist der Parkplatz glaube ich nicht so gut zu erreichen. Dann könnten wir uns z.B auch woanders treffen...
-
hehe ja aber er hat nicht mit uns geredet *g*
blacky hat glaub wenig gespielt habs nicht ganz so beobachtet war mit bilder machen beschäftigt und sina vom bellen abhalten ...ich hab ne mitfahrgelegenheit morgen :) zum glück ... also bleiben wir schön dort :) freu mich schon!
-
-
Da hat sichs ja ganz schön abgespielt heut im Hundepark
Viel Spaß und fleißig Fotos machen! Ich kann morgen vormittag leider nicht
-
Soda etwas verspätet aber doch
hatte nicht viel Zeit zum Bilder machen weil wir einerseitz viel im Gänsemarsch unterewegs waren und andererseits Sina die hälfte vom Weg dauergekläfft hat weil sie sich ausgeschlossen gefühlt hat ... boah das hat genervt ... sry nochmal für die beschallung
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es war dort so toll ich will wieder hin ... ok bissl warten können wir noch is sicher nen matschhaufen derzeit ...
--------------------------------------------------------------------
sagt wie sieht es dieses wochenende aus?
-
Dieses Wochenende - bin dabei. Vielleicht Donauinsel? Das ist es mit dem Matsch, wahrscheinlich nicht so extrem...
-
Ich könnte Samstag wieder mit kommen... :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
yeah, coole Bilder! Auch wenn mein Kleiner am zweiten Bild schon richtig fertig aussieht.
danke, hat Spaß gemacht! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!