Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Super wars heut
Hab mal ein paar Fotos für euch zusammengesucht (:Bemily ;P
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die 2 Großen
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tobi abgeschossen vom Schneeball
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blacky is einfach sooooo cooool
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das kleine Zwergchen
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*__* Das Bild ist SO toll!! Ich liiiiebe Tobis Ohren
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir ja letztens das Buch "Wien geht Gassi" zugelegt und dort eine hübsche Strecke, ca. 7km, gefunden. Beginn wäre bei der Jubiläumswarte im 16. Bezirk über den Schottenhof, Kreuzzeichenwiese und Wilhelminenschloss. Hat jemand vielleicht Lust nächsten Samstag eine Erkundungstour zu starten? -
Ja, es war eine echt tolle Runde, Tobi war den ganzen Tag nur noch in seinem Bettchen
Die Fotos sind so toll!!!
Tobi is wirklich so süß auf den Fotos
- besonders dass mit den Ohren
- nächstes Mal bring ich meinen Stick mit ^^
Und Blacky ist einfach so genial mit seinen Sprüngen
Andrea:
Hört sich echt toll an - ich hätte auch Lust, aber ich kann leider (eher) nicht mitgehen...Judith: Kommen noch Fotos *grins* - Tobis Abschuss ist ja echt genial - wer ihn da wohl abgeschossen hat?!^^
-
wow die runde war ja super gestern ... schade dass ich nicht konnte .. nächstemal wieder!!
der spaziergang durch wien klingt toll .. je nachdem wann und so bin ich gerne mit sini mit dabei :)
-
-
schöne fotos :)
wir würden auch gerne wieder mal dabei sein - aber leider sind emmi die strecken zu weit :/
-
rucksack
die arme ... aber die zeit wird eh zu schnell vergehen und dann ist sie groß ...
-
und wer trägt sie dann?!
ja spätestens wenn sie ihre neue hüfte bekommt!
-
kinderwagen? :)
-
und wenn lio da wär würd er ihn ziehen ... so wie den schlitten *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!