Nachbar beschwert sich, Toki zu laut?!
-
-
hach ja
die nachbarn meines freundes sind ähnlich..lustigerweise bellen meine hunde,wenn ich mit den hunden gar nicht zu besuch bin und mein freund hört nachts laute musik,wenn er allerdings grad bei mir zuhause ist...ebenfalls marke gelangweilte rentner
ich find sowas einfach nur lächerlich und reagier da gar nicht drauf,wenn ich der einen "dame" mal wieder mit hunden begegne und ein " schon wieder diese drecksköter" kommt..gut einmal ist mir "oh gott,schon wieder diese alte gewitterhexe" rausgerutscht...aber ok,wir können da auch entspannt mit umgehen,da wir eh bald ins eigene haus ziehen.
von daher find ich den vorschlag von schara auch nicht grad verkehrt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!