Suche geeigneten Vogel!
-
-
Ich habe seit letztem Sommer zwei Mohrenkopfpapageien
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Paulchen, der untere mit dem etwas schäbbigen Gefieder, hab ich in schlimmen Zustand ziemlich merkwürdigen Leuten abgequatscht. Eigendlich wollte ich ihn weiter vermitteln, hab mich dann aber doch entschlossen ihn zu behalten und hab ihm dann eine Frau besorgt, die Kiwi.
Die beiden sind klasse.
Sehr neugierig, wollen an allem teilhaben, immer zu Blödsinn aufgelegt.
Es macht Spass sie zu beobachten, wie sie spielen, sich kraulen, gegenseitig füttern.............. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
H,
Zitat
Meinst du nicht dass es dann auch hochtoxisch fuer Menschen waere?Die Berichte, dass die Teflonbeschichtungen sehr giftig für Vögel sind, gibt es nunmal zuhauf. Denke schon, dass da was dran ist.
Auch für den Menschen sind die Teile ja giftig, wenn die Beschichtung mal angekratzt ist. Wir fallen halt nicht gleich tot um, weil jeder Organismus anders auf solche Stoffe reagiert. Ein Vogel ist ein Vogel und ein Säugetier ist ein Säugetier.lg,
Sanne -
Seit langer Zeit bin ich mal hier wieder im Forum. Ich habe seit ca. 4 Wochen ein Rosella Pärchen und seit dem ist wieder Leben in der Bude
.
Die beiden sind echt putzig und ich gebe sie nie wieder her. Ein Vogelzimmer habe ich auch nicht, aber die beiden Rabauken bekommen ihren tägl. Freiflug. Am liebsten sitzen sie im Fenster und beobachten die Leute, einige bleiben immer stehen und freuen sich über die beiden.
Ich hab mal ein paar Fotos.
Das ist ihr LieblingsastExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ZwischenlandungExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Bilder von meiner Bessy liegen tägl. umExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kiki gaaanz mutigExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Coco ganz liebExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Ute -
Hallo Hecuda, gibt es eigentlich etwas Neues bei deiner Vogelplanung?
-
Das würde mich auch interessieren, bist Du schon eine Geiermami?
LG Ute -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!