Handtaschenformathunde-manchmal gössenwahnsinnig


  • Ein sehr vernünftiger Einwand. :)


    Der kleine Hund ist klar im Vorteil, wenn er sich selbst in puncto Kraft und Grösse realistisch einschätzt. Ich habe das Gefühl, täglich mehreren Leuten wie Walter zu begegnen - Menschen, die Ärger vermeiden wollen und aus Schaden klug wurden, da nicht ich einen Bogen um sie und ihre grossen Hunde mache, sondern sie um mich mit meinen Zwerglein.


    Schade eigentlich, wahrscheinlich aber auch eine vernünftige Lösung zum beiderseitigen Vorteil.

  • Oh man, bei uns läuft eine Oma rum mit nem Rehpinscher oder wie die heißen, jedenfalls ist der so mickerig für den Brauchst du nichma ne Handtasche. Der Irre will die Großen richtig angreifen, die Oma taub und denkt wahrscheinlich ihr Hund freut sich und will spielen und lässt die Leine lang. Da freue ich mich jedesmal das meine Beiden so cool bleiben, am besten war mein verstorbener Pitt Bull (der böse Hund), der ist erstmal gans coll zum nächsten Baum und hat das Bein gehoben und den Zwerg dann nach dem Moto angesehen wenn du auch so hoch kommst hab ich Respekt vor dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!